XXL Bestückt

Viele sehr große Penis Bilder hier im EF sind gefakt, weil einen Mann mit einen riesigen Lümmel über 20cm sind man beim FKK oder Sauna nicht rumlaufen 🤣
Dabei kommt es immer auf die Motivation an. Und, um ehrlich zu sein, die hält sich in der Sauna zumeist in engen Grenzen. Und wenn ich das, was ich habe, dennoch auf die volle Länge ausgefahren habe, dann lauf ich ganz sicher nicht mehr herum, sondern drapiere mein Handtuch züchtig über das, was dem Abstand im Wege steht.

Dabei kommt es immer auf die Motivation an. Und, um ehrlich zu sein, die hält sich in der Sauna zumeist in engen Grenzen. Und wenn ich das, was ich habe, dennoch auf die volle Länge ausgefahren habe, dann lauf ich ganz sicher nicht mehr herum, sondern drapiere mein Handtuch züchtig über das, was dem Abstand im Wege steht.
Klingt nach Österreichischen oder Deutschen Saunen.
Ich hab die Erfahrung in Tschechien und Schweden gemacht, dass es dort offenbar ganz normal ist, wenn man in der Sauna / Whirlpool / Liegebereich ... eine Erektion hat, es ist halt ein Zeichen dass man sich wohl fühlt und entspannt.

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Klar! Alle lügen, nicht nur Männer, sondern auch die Frauen. Will ja jeder interessant wirken, oder etwa nicht? Männer machen es häufig über die Penislänge, Frauen oft über inszenierte Bilder. Mir ist das alles komplett egal, solange man nicht über seine Persönlichkeit, Einstellung, Freizeitaktivitäten usw. lügt. Und am Ende stelle ich immer das selbe fest: Wenn man miteinander essen geht, einen Wein trinkt und dann noch schön vögelt, interessiert es mich nicht mehr!

Aber man muss halt eines bedenken: Die Penislänge kann nicht mit einem Fingerschnippen geändert werden. Also kommt diese Lüge am spätestens im Schlafzimmer zum Tagesschein. Genauso wie bei Gesprächen heraus kommt, dass der Gegenüber nix in der Birne hat.

Zurück
Oben