- Reaktionen
- 59.039
- Checks
- 45
Wir reden hier nicht von der Schuhgröße!Du bist ja mit deinen 28cm auch die Ausnahme, die die Regel bestätigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier nicht von der Schuhgröße!Du bist ja mit deinen 28cm auch die Ausnahme, die die Regel bestätigt![]()
Übertreib nicht, du hast keine 44Wir reden hier nicht von der Schuhgröße!
Acho du meinst wegen den Hymnen Text "Heimat bist du großer Söhne" kann man das so verallgemeinernNicht in Österreich![]()
so ein blödsinnHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Echt, wie ist das denn so mit so kurzen Oberschenkeln?Bis runter zu den knien![]()

Haha good oneEcht, wie ist das denn so mit so kurzen Oberschenkeln?![]()
Da gebe ich dir recht sehr selten sieht man über 16 oder 17 cmViele sehr große Penis Bilder hier im EF sind gefakt, weil einen Mann mit einen riesigen Lümmel über 20cm sind man beim FKK oder Sauna nicht rumlaufen![]()
Dabei kommt es immer auf die Motivation an. Und, um ehrlich zu sein, die hält sich in der Sauna zumeist in engen Grenzen. Und wenn ich das, was ich habe, dennoch auf die volle Länge ausgefahren habe, dann lauf ich ganz sicher nicht mehr herum, sondern drapiere mein Handtuch züchtig über das, was dem Abstand im Wege steht.Viele sehr große Penis Bilder hier im EF sind gefakt, weil einen Mann mit einen riesigen Lümmel über 20cm sind man beim FKK oder Sauna nicht rumlaufen![]()
Klingt nach Österreichischen oder Deutschen Saunen.Dabei kommt es immer auf die Motivation an. Und, um ehrlich zu sein, die hält sich in der Sauna zumeist in engen Grenzen. Und wenn ich das, was ich habe, dennoch auf die volle Länge ausgefahren habe, dann lauf ich ganz sicher nicht mehr herum, sondern drapiere mein Handtuch züchtig über das, was dem Abstand im Wege steht.
..., es ist halt ein Zeichen dass man sich wohl fühlt undentspannt.
Klar! Alle lügen, nicht nur Männer, sondern auch die Frauen. Will ja jeder interessant wirken, oder etwa nicht? Männer machen es häufig über die Penislänge, Frauen oft über inszenierte Bilder. Mir ist das alles komplett egal, solange man nicht über seine Persönlichkeit, Einstellung, Freizeitaktivitäten usw. lügt. Und am Ende stelle ich immer das selbe fest: Wenn man miteinander essen geht, einen Wein trinkt und dann noch schön vögelt, interessiert es mich nicht mehr!Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Und wieder einer der die Forenregeln nicht gelesen hat.Ich muss nicht lügen, ich hab 19x6 und dazu stehe ich... Fotos im Profil
Anhang anzeigen 13727737
Und warum musst du deinen Pimmel dann ungefragt in den Diskussionsbereich stellen?Fotos im Profil

sorry... wusste nicht dass man das nicht darf...Und warum musst du deinen Pimmel dann ungefragt in den Diskussionsbereich stellen?![]()
![]()
Ein Mann der nur mit den Lümmel denktsorry... wusste nicht dass man das nicht darf...
Forenregeln nicht gelesen?sorry... wusste nicht dass man das nicht darf...
sagt der, der nur lümmelbilder in der Galerie hat...Ein Mann der nur mit den Lümmel denkt![]()
Und den Unterschied zwischen muss und kann kennt er auch nicht.sagt der, der nur lümmelbilder in der Galerie hat...