1
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, sie hat nicht behauptet das sie Intelligent wärehat sie ja nicht behauptet würde ich mal sagen wenn ich mir ihre zeilen durchlese![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sie hat nicht behauptet das sie Intelligent wärehat sie ja nicht behauptet würde ich mal sagen wenn ich mir ihre zeilen durchlese![]()
Reine Erfahrungssache von Frauen.
Und damit du keine falschen Schlüsse ziehst:
Damit ist aber nicht behauptet, dass umgekehrt kleinschwänzige Männer besonders intelligent sind.
Du meinst also alle Männer wären dumm?
also jetzt suche ich dann aber wirklich bald nach einer intelligenz-schwanz tabelle im googleVersuche einfach mal, meine Aussagen richtig zu verstehen. Dann erübrigt sich deine Frage.
PS: Kleine Hilfe: Es gibt ja nicht nur XL-und Kleinschwänzig.
Also behauptest jetzt nur die "normalen" können klug sein, die xl und kleinen seien dummVersuche einfach mal, meine Aussagen richtig zu verstehen. Dann erübrigt sich deine Frage.
PS: Kleine Hilfe: Es gibt ja nicht nur XL-und Kleinschwänzig.
Als Genie reicht dir ja eine ganz kleine wenn man an Marlenes Erfahrungen anknüpft.Also um es umzudrehen ..
Ich bin sicher ganz speziell in meiner Meinung, aber für mich spielt die Konstellation Muschi bei einem Weibal eine Rolle für Sex.
wahrscheinlich reizte die Bildhübsche dich nicht sexuell, da du wusstest, bei der hab ich eh keinen Stich. oder?meine Frau war damals schon sehr erleichtert als die Stunde der Wahrheit kam, hat sie mir gestanden.......allerdings glaube ich dass die meisten Männer halbwegs normal bestückt sind, und die Frauen fast immer nach anderen Kriterien ihren Partner wählen......ich hatte mal in jungen Jahren eine Eroberung die war bildhübsch,aber für mich keine erotische Ausstrahlung, und es reizte mich daher auch der Sex nicht mir ihr. Also nur ein schönes Geschlechtsteil machts net aus.
ja klar, kann man. Die Hirnonanisten vielleicht?Na geh kann man anders auch ausdrücken!!!![]()
Touché
Du hat mich völlig zu Recht aufgeplattelt - Jetzt geh ich mich eine Runde schämen!Also behauptest jetzt nur die "normalen" können klug sein, die xl und kleinen seien dumm
Marlene, könnte es sein das dein Stammbaum a Kreis ist?
TouchéDu hat mich völlig zu Recht aufgeplattelt - Jetzt geh ich mich eine Runde schämen!
Das ist zwar prinzipiell richtig, allerdings müsste dann im Umkehrschluss in diversen Koch-und Backforen nach XL-Schwänzen gefragt werden. Ich stell' mir das lustig vor...ich frag mich ja manchmal... ob es nicht schlauer wär... anstatt nach xL Pimmeln zu fragen... lieber nach Kuchenrezepten zu googlen (und diese dann selbstverständlich umzusetzen)... das würde doch einfach jeden Kerl gleich um einiges sympathischer machen ^^

Das ist zwar prinzipiell richtig, allerdings müsste dann im Umkehrschluss in diversen Koch-und Backforen nach XL-Schwänzen gefragt werden. Ich stell' mir das lustig vor...![]()
Du und Logik? Ich bin der Kronprinz von JapanIch empfehle einen Grundkurs ""formale (Aussagen-) Logik"".
es gibt 2 Möglichkeiten:Daraus könnte man jetzt schließen - Mânner haben sich prinzipiell nach den Frauen zu richten.
Frauen sind allgemein schuld an Beziehungsproblemen.
Psst...![]()
Nein nein, das passt schon. Das leitet sich von "platt machen" ab.da sind deine Chancen bereits um 50% reduziert, denn mindestens 50% der Männer sind 15cm und kürzer. Da bedauere ich dich.Unter 15 Zentimeter wäre sicherlich "Gefahrenzone" bei Männern.