R
Gast
(Gelöschter Account)
Bauchava im Profil oder in der Frontalen?![]()
Zeig mal, wir entscheiden dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bauchava im Profil oder in der Frontalen?![]()
Der ist so klein, ich geniere michZeig mal, wir entscheiden dann.
Der ist so klein, ich geniere mich![]()

Ich hab auch schon 3x was abgeschnitten, das Ding ist immer noch zu kurz.Der ist so klein, ich geniere mich![]()
Nönö, das ist nicht meine.
Wenn es um mich persönlich geht, hach, pah.....na das geht Euch nix an.
Das ist ein Schnitt querbeet, was Frauen am ehesten wichtig ist. (eh brav die Quelle angegeben)
Ich finde es jetzt mal humorlos grad für orientierungslose Männer gar nicht so schlecht, mal drüber nachzudenken.
Man muss ja nix verkaufen, aber wenn wir uns alle Erdäpfelsäcke und Herrgottsschlapfen anziehen würden und von Männern verlangen, dass sie das supergeil finden wäre das auch schräg.
In den Grundzügen, wenn ein Mann eine Frau sucht, wäre es doch hilfreich mal zu wissen, was die meisten Frauen eher wollen, oder eher gar net wollen. (Wenn man dann mit dem "gar net" wollen, an alle Türen pumpert, wird wohl keine einzige davon aufgemacht.)

Männern...Frauen interessieren sich definitiv nicht für das, was Männer wichtig ist....

Männer machen sich viel mehr Gedanken um das Genital als Frauen es tun.
Change my mind
Nur eine Masche, und die auch noch verkehrt!Nix. Aber zu dir sag ich, dass du grandios simpel gestrickt bist......

Absolut Richtig!Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Grösser ist halt schon besser.. klar, zu gross gibts auch aber 14cm sind halt keine 17cm oder mehrDa es bei Schwanzthreads ja des öfteren heisst, dass Mann mit seinem XL Dingdong auch umgehen muss, anstatt gross Sprüche zu klopfen, hätte ich persönlich eine viel interessantere Frage?
Was finden Frauen persönlich besser, einen unterdurchschnittlich bestückten Mann mit 10cm der mit seinem guten Stück umgehen kann, oder eine XL Version mit meinetwegen 20cm, der aber genauso gut damit umgehen kann.![]()
Da es bei Schwanzthreads ja des öfteren heisst, dass Mann mit seinem XL Dingdong auch umgehen muss, anstatt gross Sprüche zu klopfen, hätte ich persönlich eine viel interessantere Frage?
Was finden Frauen persönlich besser, einen unterdurchschnittlich bestückten Mann mit z.B. 10cm der mit seinem guten Stück umgehen kann, oder eine XL Version mit meinetwegen 20cm, der aber genauso gut damit umgehen kann.![]()
Grösser ist halt schon besser.. klar, zu gross gibts auch aber 14cm sind halt keine 17cm oder mehr
„Umgehen können“ weiss ich garnicht ob des so relevant ist. Ein guter liebhaber im gesamten muss ma sein.