- Reaktionen
- 37.876
- Checks
- 10
Aha, eine neue wissenschaftliche These von dir ?Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, eine neue wissenschaftliche These von dir ?Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Jetzt weiß ich warum mein IQ bei 160 istMeist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Mir persönlich ist das völlig egal ob 14 cm, 17 oder mehr. Würde ich darauf auch noch schau'n, hätt ich die aufregendsten, geilsten und wunderbarsten Männer in meinem Leben wahrscheinlich verpasst.
Das ist mir mittlerwewile so etwas von egal. Als Jugendlicher, ja da versuchte ich mich mal mit einer "Abmessung". Aber wo beginnt, und wo endet das Maß der Dinge? Also wurde es mir ziemlich schnell zu blöd mich über meine Größe zu definieren.Ab wann ist der Schwanz XL?
Auch wenn man "guten Sex" erfühlen können sollte, so ist "ausgesprochenes Lob" nie schlecht. Egal ob es von ihr oder ihm kommt.Schlechte. Die Typen glauben häufig, dass sie gut damit umgehen können, hämmern irgendwie drauf los, fragen hinterher noch, ob sie gut waren und sind beleidigt, wenn man sie nicht ausreichend lobt und bewundert. Nein danke!
Wenn schon dann SEIN...Und nur so nebenbei. Frauen wählen ihren Partner nicht danach wie groß ihr Schwanz ist.

Dazu bedarf es aber auch einer Frau die nicht sofort die Flucht ergreift, sondern dem "erlernen" aufgeschlossen ist. Denn nicht alles was z.B. Frau A gefällt, passt auch auf Frau B. Somit ist es nicht unbedingt sinnvoll nur darauf zu warten ob denn Einer daher kommt der auch genau errät was grad für die Frau die er soeben fickt auch passt. Eine kommunikative Frau wär das schon für uns Männer hilfreich. Müssen nicht immer Worte sein. Nimm meine Hand und führe mich. Nimm meinen Kopf und führe mich, usw....Es hilft der längste Schwanz nichts wenn Er nicht weiß was er damit machen soll
Also ich bin noch immer der Meinung das die Größe nicht so wichtig ist wenn Mann weiß wie er damit umgeht.
Wenns nur um die Größe geht besorg ich mir einfach einen übergroßen Dildo, ist einfacher![]()
Ab wann ist eine Leberkässemmel groß? Es kommt auf den Esser an. Ob sie schmeckt oder nicht, kommt auf den Metzger an, der sie zubereitet.Ab wann ist der Schwanz XL?
Also ich würde sagen ab 20cm oder?
Und habt ihr gute Erfahrungen,oder oder schlechte?
Lg
Wird zur Kenntnis genommen... Ohne Referenzen wird die Aussage aus dem Protokoll gestrichen![]()
Gibt's da Studien dazuMeist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
Nenen wir so etwas schon These?Aha, eine neue wissenschaftliche These von dir ?
Welche schlechten? Ich hab 14 cm unh hätte gerne mehr. Lg.hab nur schlechte erfahrungen gemacht daweil ist meiner garnicht 20 zentimeter![]()
Mir persönlich ist das völlig egal ob 14 cm, 17 oder mehr. Würde ich darauf auch noch schau'n, hätt ich die aufregendsten, geilsten und wunderbarsten Männer in meinem Leben wahrscheinlich verpasst.
Nur bei extremen Mangel in der Pubertät...Die Penisgröße hängt mit dem Testesterongehalt des Mannes zusammen. Umso höher dieser, umso größer Wächst sein Schwanz ..
Wisst ihr das nicht ?
Grösser ist halt schon besser..
Hahahaha...............womit ich mich wieder frage was verstehst unter "gut umgehen können"
Jo eh, ganz bestimmt sogar...Meist verhält sich die Schwanzgröße eh umgekehrt proportional zur Hirnleistung seines Trägers. Also XL nix gut.![]()
aha na bumm bwc2 Lang , 19 Umfang ist XL
Zefixx..........meine oma hat immer gesagt :Ein mann ohne bauch ist nix'