XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schau darauf nicht. Kein grund für mich einen mann nicht mit ins bett zu nehmen. Hat sich für mich halt bisher so bestätigt. Ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen ;)
Mir persönlich ist das völlig egal ob 14 cm, 17 oder mehr. Würde ich darauf auch noch schau'n, hätt ich die aufregendsten, geilsten und wunderbarsten Männer in meinem Leben wahrscheinlich verpasst.

Ab wann ist der Schwanz XL?
Das ist mir mittlerwewile so etwas von egal. Als Jugendlicher, ja da versuchte ich mich mal mit einer "Abmessung". Aber wo beginnt, und wo endet das Maß der Dinge? Also wurde es mir ziemlich schnell zu blöd mich über meine Größe zu definieren.

Schlechte. Die Typen glauben häufig, dass sie gut damit umgehen können, hämmern irgendwie drauf los, fragen hinterher noch, ob sie gut waren und sind beleidigt, wenn man sie nicht ausreichend lobt und bewundert. Nein danke!
Auch wenn man "guten Sex" erfühlen können sollte, so ist "ausgesprochenes Lob" nie schlecht. Egal ob es von ihr oder ihm kommt. ;)
Was einer als gut erfühlt, ist es für das Gegenüber noch lange nicht..... Wenn man sich nicht die Zeit zum "erlernen" gibt bleibt zwangsläufig der ewige, lustlose One Nigth

Und nur so nebenbei. Frauen wählen ihren Partner nicht danach wie groß ihr Schwanz ist.
Wenn schon dann SEIN...;)
Aber ganz unwesentlich dürften die Abmaße auch wieder nicht sein.:schulterzuck:
Mir wurden diesbezüglich noch nie (offen) Vorhaltungen gemacht.
Und mein Maß ist nicht das in cm, sondern das der gefühlten Reaktionen und gesprochenen Worte

Es hilft der längste Schwanz nichts wenn Er nicht weiß was er damit machen soll 😅
Also ich bin noch immer der Meinung das die Größe nicht so wichtig ist wenn Mann weiß wie er damit umgeht.
Wenns nur um die Größe geht besorg ich mir einfach einen übergroßen Dildo, ist einfacher 😉
Dazu bedarf es aber auch einer Frau die nicht sofort die Flucht ergreift, sondern dem "erlernen" aufgeschlossen ist. Denn nicht alles was z.B. Frau A gefällt, passt auch auf Frau B. Somit ist es nicht unbedingt sinnvoll nur darauf zu warten ob denn Einer daher kommt der auch genau errät was grad für die Frau die er soeben fickt auch passt. Eine kommunikative Frau wär das schon für uns Männer hilfreich. Müssen nicht immer Worte sein. Nimm meine Hand und führe mich. Nimm meinen Kopf und führe mich, usw....
:)

Länge und Umfang sind beides Wichtig !
20cm Lang und 12 cm umfang ist genau so doof wie 20 cm umfang und 12 cm lang !

14 cm Lang und 12 umfang ist Standard würde ich sagen
16 -18 Lang ,14-15 umfang is schon gut
19-21 Lang , 15+ Umfang ist groß
22 Lang , 19 Umfang ist XL

so würde ich es definieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grösser ist halt schon besser..

Danke, das reicht.;) :mrgreen:

Hahahaha...............womit ich mich wieder frage was verstehst unter "gut umgehen können"

Darunter versteht wohl jeder etwas anderes und ist demnach zu subjektiv um in Worte gefasst zu werden.

Meine realen Erfahrungen mit Frauen sind folgende, die Schwanzgrösse ist nicht ganz so unbedeutend wie manch eine Frau so tut, klar es kommt auf die Gesamtkomposition an, aber dennoch, es ist eben nicht komplett egal, wobei die Dicke mindestens genauso wichtig wie die Länge ist und in solchen Diskussionen häufig zu kurz kommt.

Mal ganz abgesehen davon, für bestimmte Stellungen eignen sich auch eher die gut bestückten Exemplare, aber gut das ist ne andere Diskussion.;):mrgreen:

Zurück
Oben