XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nönö, das ist nicht meine.
Wenn es um mich persönlich geht, hach, pah.....na das geht Euch nix an. :D

Das ist ein Schnitt querbeet, was Frauen am ehesten wichtig ist. (eh brav die Quelle angegeben)
Ich finde es jetzt mal humorlos grad für orientierungslose Männer gar nicht so schlecht, mal drüber nachzudenken.

Man muss ja nix verkaufen, aber wenn wir uns alle Erdäpfelsäcke und Herrgottsschlapfen anziehen würden und von Männern verlangen, dass sie das supergeil finden wäre das auch schräg. :D

In den Grundzügen, wenn ein Mann eine Frau sucht, wäre es doch hilfreich mal zu wissen, was die meisten Frauen eher wollen, oder eher gar net wollen. (Wenn man dann mit dem "gar net" wollen, an alle Türen pumpert, wird wohl keine einzige davon aufgemacht. :))

Ich wollte mich nur sinnvoll zu Thema einbringen.

Gerade jetzt zu Weihnachten,
könnte ich mir gut vorstellen, dass ein dezenter Zimt-oder Rumkugerlgeschmack durchaus ankommen täte.

:schulterzuck:

Also meiner ist um die 20 und ich würd sagen er ist groß aber XL ist irgendwie schon nochmal was anderes, sonst wäre ja keine Luft mehr hin nach oben 😅

Da es bei Schwanzthreads ja des öfteren heisst, dass Mann mit seinem XL Dingdong auch umgehen muss, anstatt gross Sprüche zu klopfen, hätte ich persönlich eine viel interessantere Frage?

Was finden Frauen persönlich besser, einen unterdurchschnittlich bestückten Mann mit z.B. 10cm der mit seinem guten Stück umgehen kann, oder eine XL Version mit meinetwegen 20cm, der aber genauso gut damit umgehen kann.;):mrgreen:

Da es bei Schwanzthreads ja des öfteren heisst, dass Mann mit seinem XL Dingdong auch umgehen muss, anstatt gross Sprüche zu klopfen, hätte ich persönlich eine viel interessantere Frage?

Was finden Frauen persönlich besser, einen unterdurchschnittlich bestückten Mann mit 10cm der mit seinem guten Stück umgehen kann, oder eine XL Version mit meinetwegen 20cm, der aber genauso gut damit umgehen kann.;):mrgreen:
Grösser ist halt schon besser.. klar, zu gross gibts auch aber 14cm sind halt keine 17cm oder mehr 😅

„Umgehen können“ weiss ich garnicht ob des so relevant ist. Ein guter liebhaber im gesamten muss ma sein.

Was finden Frauen persönlich besser, einen unterdurchschnittlich bestückten Mann mit z.B. 10cm der mit seinem guten Stück umgehen kann, oder eine XL Version mit meinetwegen 20cm, der aber genauso gut damit umgehen kann.;):mrgreen:

Hahahaha...............womit ich mich wieder frage was verstehst unter "gut umgehen können"

Spricht für dich das einen unterdurchschnittlichen als vergleich nimmst👍

ich hatte bisher 2 männer mit 14cm oder so und beide male wars jz für mich nicht so der burner. Lag aber wohl auch noch an anderen dingen. Ned nur an der grösse.

Grösser ist halt schon besser.. klar, zu gross gibts auch aber 14cm sind halt keine 17cm oder mehr 😅

„Umgehen können“ weiss ich garnicht ob des so relevant ist. Ein guter liebhaber im gesamten muss ma sein.

Mir persönlich ist das völlig egal ob 14 cm, 17 oder mehr. Würde ich darauf auch noch schau'n, hätt ich die aufregendsten, geilsten und wunderbarsten Männer in meinem Leben wahrscheinlich verpasst.

Zurück
Oben