- Reaktionen
- 8.585
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass ich das tue. Jedenfalls ist es mir wichtig, es zu tun:
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen
. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.
Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!
Ich möchte der Organisation des Studios (Jeny) ein ganz großes Kompliment aussprechen
. Ich habe das Studio heute Nachmittag (also am Feiertag und während des Lockdowns, wo eigentlich kein Mensch da ist!) per E-Mail kontaktiert, ob ich für nächste Woche schon einen Termin reservieren kann und gefragt, an welchen Tagen meine Favoritinnen voraussichtlich da sein werden. Innerhalb von nicht mal 15 Minuten eine Antwort. Mit einem weiteren E-Mail habe ich meine Reservierung konkretisiert, und wieder innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung retour erhalten. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass aufgesperrt werden darf.Für mich als langjährigen Stammkunden sind die Hexen das beste Studio in Wien. Nicht nur wegen meiner langjährigen Nummer 1 Mia und meiner "neu entdeckten" Ditta, sondern auch wegen der perfekten Organisation durch Jeny. Weiter so !!!

. Aber ich freue mich eh für Mia, wenn sie gut gebucht ist.
– und für nächste Woche habe ich gleich wieder gebucht, sicher ist sicher, bald werden wir eh wieder nur mit "Corona" verkehren können.