A
Gast
(Gelöschter Account)
so ich war heute das erste mal bei der vicky. ich würde mal sagen, ich hatte schon die eine oder andere hexe im bett. aber vicky ist wirklich eine der besten wenn nicht die beste überhaupt. optisch und vor allem leistungstechnisch. sehr gepflegt und "lecker zu lecken". trotz kurzprogramm hat sie sich fast unbegrenzt zeit genommen. intensives schmusen (ganz wenig zunge) und sie bläst weltklasse während sie mit der anderen kleinen hand meine eier massierte. wau... machte immer weiter... kam dann schon fast in ihrem mund. gute fickerei, das ende kam im liegen, sie am bauch, mein schwanz tief drinnen und mein daumen massierte ihr geiles arschloch. ist besonders geil anzuschauen. sehr besonders...
hat mich danach noch weitergeküsst und wollte mich garnicht gehen lassen. ist mir so auch noch nie passiert. zum schluss hat sie mich fest umarmt und gesagt, es war ein schönes date. alles auf englisch. hoffe sie bleibt noch länger, dafür gibts keine garantie. war unschlüssig darüber. und ihr richtiges alter ist nicht 24, sonder etwas älter. zusammenfassend, eine schöne zeit und eine schöne möglichkeit sein hart verdientes geld an die frau zu bringen.einzige verbesserung, intensive zungenküsse und zungenspiele waren nicht möglich. hab es mehrfach versucht aber dicht verbalisiert.
Bin schon sehr gespannt Vicky am Freitag kennenzulernen =)

.