Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann dem zu 100 % zustimmen !
Leider haben sich diese marktwirtschaftlichen Gründe nicht bis zur Zoll.-/ Juchgasse und ähnlichen Hochpreiskulturen- und Nix Service Laufhäusern durchgesprochen...
Chapeau @Mitglied #31029 :klatsch:
Genau das ist der Grund, weshalb wir so gerne zu den Hexen gehen: Die Preise für 30, 45 oder 60 Minuten sind Durchschnittspreise in Wien. Aber wir bekommen so unglaublich viel an Extras (ZK, NF, teilweise MV) inklusive, die man in vielen anderen Studios und vor allem in Laufhäusern noch zusätzlich bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr darauf, dass Jenny dort die Chefin ist bzw. die Preise festsetzt? Meinem Verständnis nach ist Jenny dort Angestellte, früher als SW, und nun für die Koordination verantwortlich. Beides hat sie sehr gut gemacht bzw. macht sie gut, aber wieso soll ihr deshalb das Studio gehören?
Nur der naive Kunde glaubt, dass Jenny die Chefin ist. Im Prinzip ist es egal, sollen ruhig alle glauben, was sie glauben wollen. :D

Wie kommt ihr darauf, dass Jenny dort die Chefin ist bzw. die Preise festsetzt? Meinem Verständnis nach ist Jenny dort Angestellte, früher als SW, und nun für die Koordination verantwortlich. Beides hat sie sehr gut gemacht bzw. macht sie gut, aber wieso soll ihr deshalb das Studio gehören?

Nur der naive Kunde glaubt, dass Jenny die Chefin ist. Im Prinzip ist es egal, sollen ruhig alle glauben, was sie glauben wollen. :D

1) Wäre eine SW in einem Studio angestellt, wäre das ein strafbarer Verstoß gegen das WPG.

2) Chefin ist, wer anschafft. Und es besteht wohl kein Zweifel, dass bei ihr sowohl die Beleg- wie die Kundschaft spurt. Ob sie jetzt angestellte Geschäftsführerin, Teilhaberin oder Alleininhaberin ist, ist sekundär. Ich wäre aus verschiedenen Gründen überrascht, wenn sie kein "equity stake" im Studio hätte.

3) Wer mag, darf "Jenny" in Beitrag #7520 durch "Studiobetreiber" ersetzen. Es ändert an der Analyse nichts.

Kann dem zu 100 % zustimmen !
Leider haben sich diese marktwirtschaftlichen Gründe nicht bis zur Zoll.-/ Juchgasse und ähnlichen Hochpreiskulturen- und Nix Service Laufhäusern durchgesprochen...

wenn wir mal die zwei Locations und die seltsamen Bräuche dort ausser Betracht lassen, vergönne ich jeder dame, wenn sie den Mut hat und mehr aufreibt. Unsere Gehälter haben zwar ev net mit den Lebenshaltungskosten Schritt gehalten, aber das gleiche wie vor zehn oder zwanzig Jahren ists auch nicht, also wieso sollten sie nicht auch ein Stück vom Kuchen haben?

Einspruch Euer Ehren, wenn sie keine Liebesdienste mehr leistet, sondern nur Termine koordiniert usw., fällt ihre Tätigkeit nicht unter das WPG, und sie kann dann durchaus Angestellte sein.

das ist eine Grauzone. Wenn du als Frau (tw sogar als Mann) in einem einschlägigen Etablissment tätig bist, fällst du in den Generalverdacht, dass du sexuelle Dienstleistungen anbieten könntest. Beweis mal das Gegenteil.

Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt
Wien / Vienna wo er alles hat....

Er komponierte im Erotikforum denn er liebte alle Frauen

und alle SexyHexis riefen „Komm und Rock Me Amadeus !“

Wir freuen uns auf ausführlichere Berichte in dur und moll.....

Ich war heute seit lange mal wieder bei den hubschen Dame und habe mich für Laura entschieden. Ich war im großen Zimmer und sie hat mich mit ihren großen Titten ordentlich verwöhnt, sie küßt sehr gut und läßt sichauch gut bumbsen. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
Eigentlich wollte ich die Nicole reservieren aber die ist mal wieder nicht da. Das zweite mal.

Vicky

Egal ob ihr Euch heute über die niedrigen Sparzinsen zum Weltspartag geärgert habt, oder überlegt habt, ob ihr lieber Süßes oder Saures empfangen wollt, mein 31.10. war perfekt mit der süßen SexyHexi Vicky....

Die „langfristige Investition“ (Termin für 1h vor 8 Tagen fixiert und somit gab es auch keine Probleme mit dem großen Zimmer!) hatte sich voll ausgezahlt und auch das „Tagesgeld“ (Blumenstrauß und Trinkgeld) brachte eine Sofortrendite, die ihresgleichen sucht.

Vicky präsentierte sich im „kleinen Schwarzen“ aber nach ihrer Rückkehr ins Zimmer waren nur noch die sexy halterlosen Strümpfe an ihr dran. Zu so einem Anblick steigt man gerne aus der Dusche....

Zur Begrüßung gab es heiße Küsse, die Lust auf mehr machten. Und bevor das Blut wie üblich das Hirn in Richtung Süden verlassen konnte, machte ich noch schnell eine Geschmacksprobe, weil es da ja letztlich ein Fragezeichen gab. Also ich würde sagen Vicky schützt ihre allerliebste Pussy mit einem Blubb aus der Gleitgel-Tube aber es ist eine durchaus verträgliche (fruchtige) Geschmackskomposition, die da knapp über dem Original- Aroma platziert ist. Ein paar nette Streicheleinheiten und Küsse und selbst dieses Frosting schwindet dahin und man kann seiner Zunge freien Lauf lassen.
Vicky zu(m) Höhepunkt(en) zu führen macht so richtig Spaß und sie dankt es einem mit entsprechend heißen Blicken während der Retour-Fellatio. :hurra:

Im abschließenden 69er hatte sie natürlich die besseren Karten (no na !) und ließ keinen Tropfen das schummrige Licht im Zimmer sehen, ehe die Gen- Spende im Küchentuch entsorgt wurde. Eigentlich küsse ich ja nicht nach MV aber bei Vicky kann man leicht mit seinen Traditionen brechen....

Insgesamt ein höchst sinnlicher Halloween-Nachmittag mit der Erkenntnis, dass man vor Hexen nicht immer Angst haben muss. Manche kann man auch wunderbar vernaschen und (sich) auf der Zunge zerschmelzen lassen....

In diesem Sinne: Seid nett zur Vicky und bucht bald einen Ritt mit dieser Super-SexyHexi !!
:winke:

Zurück
Oben