Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so ich war heute das erste mal bei der vicky. ich würde mal sagen, ich hatte schon die eine oder andere hexe im bett. aber vicky ist wirklich eine der besten wenn nicht die beste überhaupt. optisch und vor allem leistungstechnisch. sehr gepflegt und "lecker zu lecken". trotz kurzprogramm hat sie sich fast unbegrenzt zeit genommen. intensives schmusen (ganz wenig zunge) und sie bläst weltklasse während sie mit der anderen kleinen hand meine eier massierte. wau... machte immer weiter... kam dann schon fast in ihrem mund. gute fickerei, das ende kam im liegen, sie am bauch, mein schwanz tief drinnen und mein daumen massierte ihr geiles arschloch. ist besonders geil anzuschauen. sehr besonders...
hat mich danach noch weitergeküsst und wollte mich garnicht gehen lassen. ist mir so auch noch nie passiert. zum schluss hat sie mich fest umarmt und gesagt, es war ein schönes date. alles auf englisch. hoffe sie bleibt noch länger, dafür gibts keine garantie. war unschlüssig darüber. und ihr richtiges alter ist nicht 24, sonder etwas älter. zusammenfassend, eine schöne zeit und eine schöne möglichkeit sein hart verdientes geld an die frau zu bringen. :) einzige verbesserung, intensive zungenküsse und zungenspiele waren nicht möglich. hab es mehrfach versucht aber dicht verbalisiert.

Bin schon sehr gespannt Vicky am Freitag kennenzulernen =)

Ich denk mir das fast immer, für einen lächerlichen 100er, kann man bei den Hexen so tolle Damen für 45 Minuten genießen.
Gesegnet sollen die Damen sein, denn wir sind es ganz bestimmt.

Amour333, wo ist Dein Bericht....? Oder noch immer geschwächt von der Action mit Vicky am Freitag ??
Gut Ding braucht Weile! Vorallem wenn man am Wochenende arbeiten muss.

Aber nun zum Bericht:
Hab bisher nur gute über Vicky im Forum gelesen und mein Bericht ist auch fast nur positiv. Die einzigen Wermutstropfen den ich an dem Treffen fand geb ich gleich vorweg bekannt, nämlich das sie ein Öl verwendet hat das irgendwie nach Minze/Zitrone riecht und schmeckt, was die ersten Minuten des Oralverkehrs eher komisch macht (klar es zeigt das sie sich auch um ihre Hygiene kümmert aber es war doch iwie komisch) sowie das sie es beim Küssen n bisschen mit dem Stöhnen übertreibt.
Ansonsten würd ich nur anmerken das die Dusche bei den Hexen mit jedem Mal das ich dort bin etwas sanierungsbedürftiger wird aber soweit meine negativen Anmerkungen.
Ich bin also am Abend (war Vickys letzter Termin) bei den Hexen rein und wurde sofort von Vicky aufs Zimmer geleitet. Zu Vicky selbst sie ist eine zierliche aber durchaus trainierte junge Dame. Ich bezahlte meine 45 minuten und duschte. Als Vicky dann auch wieder aufs Zimmer kam (mit schwarzen Strümpfen) küssten wir uns die ersten paar Minuten gegenseitig bis ich sie aufs Bett legte und mich über ihre Brüste und Bauch abwärts arbeite. Wie gesagt die ersten Minute oral waren bei ihr wegen des Öls etwas komisch, tat dem rest aber keinen Abbruch. Nachdem ich einige Minuten bei ihr zu Gange war, zog sie mich rauf und erwiederte den Gefallen. War ein Vergnügen, Vicky kann beim blasen mit allen anderen locker mithalten bzw besser habe ich es eigentlich nur bei einer Dame aus einem anderen Studio erlebt. War wahnsinn wie sie mich fast komplett in den Mund nahm und nebenbei noch mit beiden Händen bei den Eiern zu gange war. Wir verbrachten noch ein paar Minuten in 69 bevor sie mir den Gummi überzog und mich bestieg. Der GV war super, erst ritt sie mich dann wechselten wir zu Doggy und dann war sie wieder oben. Nachdem sie sich beim zweiten Mal in der Reiterstellung kaum zurückhalten lies kam ich dann relativ schnell. Die restliche Zeit verbrachten wir mit kurzen Gesprächen und kleineren Zärtlichkeiten.
Fazit: Für mich kämpft Vicky bei den Hexen zur zeit mit Dita um Platz 1, könnte mich grad echt nicht Entscheiden. Ich war ihr letzter Termin und sie zeigte eine Wahnsinns-Energie, war genial, werde wieder öfters zu den Hexen gehen und sie besuchen, nachdem ich zwischenzeitlich eher zu einem anderen Studio tendierte. Bin eigentlich auch ein Fan größerer Brüste aber Vickys Figur ist ein Wahnsinn, da passt einfach alles zusammen.

Thx for telling, that you have no possibility to make a phone call - I wonder, why, but ok ...

As far as I know: Carina, Petra, Sandra, Vicky

But I'm not 100% sure

@Mitglied #292459
Simply take my 5-step introduction course from June on how to make a booking with the SexyHexis in German.

You just have to ask „Welche Mädchen sind denn am {insert weekday} da ?“ and be sure to jot down the names because you should be able to pick your favorite SexyHexi girl-friend pretty fast while you are still on the phone.
So do your research up front so you can seal the deal in one phone call.... ‚cause the next time you „can make a phone call“ your favorite girl might be already booked out. ;)

Endlich hab ich heute einen 10 Uhr Termin bei der Mia bekommen.
Eine Woche vorher anrufen kann zu spät sein. Also am besten gleich für 2020 buchen.
Es war wie immer GÖTTLICH. Diese ZK, dieses NF, dieser Körper, diese Nase :herzen: .
In Kurzform, das ganze Mädchen ist zum niederknien und anbeten. :verneigung:
Bevor ich es vergesse, sollten Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler im Text sein, das war Absicht :lehrer:

@Mitglied #170073: Dafür, dass Rechtschreib- und Grammatikfehler Absicht waren, sind dir aber nicht sehr viele gelungen ;). Ich hoffe, dir ist bei Mia mehr gelungen :lalala:. Ich würde auch sehr gerne wieder mal zu Mia, aber ihre Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag … :mad:.

Endlich hab ich heute einen 10 Uhr Termin bei der Mia bekommen.
Eine Woche vorher anrufen kann zu spät sein. Also am besten gleich für 2020 buchen.
Es war wie immer GÖTTLICH. Diese ZK, dieses NF, dieser Körper, diese Nase :herzen: .
In Kurzform, das ganze Mädchen ist zum niederknien und anbeten. :verneigung:
Bevor ich es vergesse, sollten Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler im Text sein, das war Absicht :lehrer:

Gratuliere dir Biker, endlich geschafft!

Muss wohl echt auch mal Mia besuchen gehen. Bianca oder Marianne sind aber auch noch immer interessant. So viele Möglichkeiten ;)

Bianca: war eine Enttäuschung: keine ZK, zuviel Handeinsatz
wie man liest kommt sie von der arnsteingasse-für dort wäre es ok, ist aber auch eine andere preisgstaltung..

Nachdem ich eine echt miese Woche hatte, dachte ich das es ne gute Idee ist das Wochenende mit einem Besuch bei den Hexen einzuläuten. Nachdem ich zu Bianca (die posts in der Arnsteingasse habe ich net gesehen) nicht ganz so viel Info gefunden habe und die Bilder schon recht interessant aussahen, war sie meine heutige Wahl.
Zu Bianca selber: Sie ist leider nicht wie auf den Bildern (ob es alte Bilder sind oder komplett andere kann ich net sagen), etwas fester um die Hüften und von der größe her ungefähr 1,65. Sehr liebes Gesicht.
Zum Treffen: habe wieder meine 45 Minuten genommen, geduscht und dann kam Bianca auch nachdem sie sich frisch gemacht hat. Insgesammt hätte ich vermutet das sie eher eine Anfängerin im SW-Gewerbe ist. Oral war sie super und hat eben auch gleichzeitig Hand angelegt was sie relativ gut konnte. Nachdem ich sie dann zur 69 Stellung gedreht habe und ihren Körper geküsst habe ich mit ihr verschiedene GF Stellungen durchgenommen. Solange sie nicht die aktive Person in der Stellung war (also Doggy, Missionars, etc.) geht sie super mit, in der Reiterstellung geht ihr aber relativ schnell die Kraft aus. Nachdem ich nach ca 30 mins während des Doggys in ihr kam plauderten wir noch ein paar Minuten und dann ging es wieder zur Dusche. Alles in allem verlies ich die Hexen entspannt und befriedigt, aber an die Stunden mit Dita oder Vicky kam es leider doch nicht ran. Bianca ist eine liebe Dame die gut mitgeht und wenn man auf jüngere Damen als z.b. Dita steht sicher einen Besuch wert. Da ich aber schon mit Dita und Vicky Erfahrungen gesammelt habe wird es bei mir bei diesem einen Besuch bei Bianca bleiben.

Ich hab gestern als ich von der Mia ging, eine kleine liebe Maus mit Handtuch bekleidet bei den Hexen gesehen. Leider war ich zu blöd oder zu feig sie zu fragen wer sie ist.

Zurück
Oben