- Reaktionen
- 8.691
Zuwachs auf der Homepage: Anita.
Ich glaube, die war schon mal bei den Hexen
.
Ich glaube, die war schon mal bei den Hexen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube auch, aber kaum Berichte?Zuwachs auf der Homepage: Anita.
Ich glaube, die war schon mal bei den Hexen.
Ja glaube ich auch schonZuwachs auf der Homepage: Anita.
Hoffentlich nicht ein Herbert oder Karl-HeinzAber wer war Anita früher?
Das kann so nicht sein weil bei den Hexen keine TS arbeiten!Hoffentlich nicht ein Herbert oder Karl-Heinz
Ich glaube der Kollege hat das mit Herbert und Karl-Heinz eher nicht ernst gemeint ...Das kann so nicht sein weil bei den Hexen keine TS arbeiten!
Ich war heute das erste mal bei Anna - leider redet sie nur Englisch und versteht kein deutsch und redet sehr viel über sich.
Die Anna versteht kein Deutsch, ich kann englisch und habe zu gehörtwoher weißt du worüber sie redet, wenn du selbst nicht englisch kannst?![]()
Die Anna versteht kein Deutsch, ich kann englisch und habe zu gehört
Sie war schon mal da, und ich habe sie sehr genossen. Total verschmust, leider keine MV, aber sonst ganz nach meinem Geschmack! Gerne jederzeit wieder!Zuwachs auf der Homepage: Anita.
Kann nun alle bisherigen positiven Berichte über Lena bestätigen: Super-freundliches Mädel, schaut aus wie auf den Fotos, küsst sehr gut und ist extrem anpassungsfähig und unkompliziert. Ihr Deutsch ist sehr gut, und man kann danach auch nett mit ihr plaudern.Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Hexen ist sowieso nicht zu toppen.

Definitiv nicht und alle positiven Berichte stimmen. War allerdings zuletzt vor ca. einem halben Jahr bei ihr.Sieht gut aus. Silikon?
![]()

Ja, das hoffst du hier regelmäßigBin gespannt auf neue und junge Damen auch mal länger bleiben.