..wüßt schmus’n, mir warad’s egal..

Küssen kann besser als Sex sein.

Aber die Zeiten sind (mir)schon lange vorbei wo man bei einem Zeltfest alles abschlabberte :rofl:
 
Ich mags nicht wenn mich Fremde überhaupt angreifen. Ich hätte aber nicht Sex mit jemandem den ich nicht küssen würd.
also wenn wir uns treffen wir was trinken mit dem ist das nach einer halben Stunden auch nicht mehr so ein ''''fremder'''' ich finde wenn jemand sauber ist gepflegt ist das auch prickelnd sich so näher zukommen, würden wir swinger gehn was wir nicht tun würde ich genauso küssen wenn der Mann es mir anzeigt zu wollen ( he aber hallo ich Fall ja jetzt nicht gleich jeden um den Hals , eher auf seinen Herrn :) und schmussen gehört einfach zum sex
Keineswegs sorry. Und wenn ihr Sex habt ist es eine mechanische Angelegenheit, die keinrelei Zärtlichkeit und Nähe bedarf?:shock:

geh sei net so schuftig - oder bist du nie gierig und geil:lol:
 
Naja, Zeltfeste sind an sich eine denkbar schlechte Location um sich einen Knutschpartner zu suchen. Bierküsse sind einfach bääääääääääh.

Gut in dem Zustand ja.

es gab danach ausreichend Gelegenheit mit dieser küsser königin vom fest.

das Küssen ein Wahnsinn:up: werde ich nie vergessen küssen war besser wie sex

heute ist mir auch guter sex lieber
 
Ich muss ja nicht alles verstehn. Hin und wieder muß man auch da innehalten.:coffee:
Ich versuche es einmal anders.
Kennst du diesen Moment in dem sich irgendwie die Stimmung und das Gefühl während einem Kuss ändert und man weiß, dass es jetzt kein zurück mehr gibt und es ein mehr als „nur“ einen Kuss geben wird.
Irgendwas passiert da... die Leidenschaft hinter dem Kuss ändert sich einfach (auch wenn er nach wie vor sehr zärtlich sein kann)...
Ich liebe diesen Moment. :liebe:
 
..am Anfang ist der Kuss....das erste ganz nahe kommen...das erste fühlen ..das erste schmecken....und nur er sagt wie es weitergeht :)
 
Ich versuche es einmal anders.
Kennst du diesen Moment in dem sich irgendwie die Stimmung und das Gefühl während einem Kuss ändert und man weiß, dass es jetzt kein zurück mehr gibt und es ein mehr als „nur“ einen Kuss geben wird.
Irgendwas passiert da... die Leidenschaft hinter dem Kuss ändert sich einfach (auch wenn er nach wie vor sehr zärtlich sein kann)...
Ich liebe diesen Moment. :liebe:

Ich ebenso, keine Frage. Mir war nur die different kisses strategy nicht bekannt. Klang etwas seltsam nach in der Gehirnwindung.:D
 
Zurück
Oben