..wüßt schmus’n, mir warad’s egal..

Was sagt ihr dazu, - ich denk mir in einer Beziehung, keine Frage...

Aber auch mit „Fremden“?Gehört Küssen zum Sex dazu, wie wichtig ist es euch?
Unbedingt!!!! Muss jedoch gestehen, dass ich eine richtige Knutscherin bin, könnte mich Stunden nur damit beschäftigen.....warte das war jetzt gelogen, macht dann doch Lust auf mehr;):lol::rofl:
 
Küssen ist die Eintrittskarte fürn Sex. Wer nicht zart, leidenschaftlich und gut küssen mag oder kann, hat absolut keine Chance.
Für uns ist gutes Küssen Teil des Vorspiels, davon wird man geil, aber es ist für uns niemals intimer als der Sex.
 
Weil es uns fern liegt, jmd zu verletzen...die Wahrheit kann sehr weh tun...

Und manche auch zu feige, das bezweifle ich nicht, Schuldig im Sinne der Anklage
Mir ist lieber es wird mir direkt ins Gesicht gesagt wie entweder durch die Blume oder man merkt es dann durch das Verhalten.....viele haben einfach nicht genug Eier in der Hose um zu sagen Hey tut mir leid aber ich steh einfach nicht auf dich;):)

Ja das Buch war horizonterweiternd
 
Mir ist lieber es wird mir direkt ins Gesicht gesagt wie entweder durch die Blume oder man merkt es dann durch das Verhalten.....viele haben einfach nicht genug Eier in der Hose um zu sagen Hey tut mir leid aber ich steh einfach nicht auf dich;):)

Ja das Buch war horizonterweiternd


Ganz deiner Meinung!

Für einen tut es immer mehr weh :domina::) :D
 
Küsse sind das wichtigste Vorspiel!
und ohne küsse gibt's sicher noch ein Anständiges Nachspiel - da volle Programm an Vorhaltungen , warum schmust du nicht ,hast ah andere willst mich net mehr, andere schmusen auch mit mir hmmm also lieber schmusen als sich danach den Kopf waschen zu lassen.
 
Für mich gehört küssen unbedingt zum Sex dazu, ich finde es aber intimer als den Geschlechtsverkehr
Und genau da liegt das Problem. Meine Partnerin darf wenn sie möchte, ausserhalb der eigenen 4 Wände, sich ihr Sexualleben so gestalten wie sie möchte. Das heißt sie dürfte wenn sie möchte, Sex ausserhalb der bestehenden Beziehung haben, da es bei mir keinerlei Eifersucht gibt.

Würde sie aber unser Tabu brechen, sprich, sie küsst jemanden anders ausser mir, dann ist die Beziehung definitiv zu Ende.

Das ganze ist deshalb so, wie du sagst, es ist etwas sehr intimes, küssen sollten auch nur diejenigen die sich lieben.

Ist wahrscheinlich nicht bei jedem so, aber für meine Partnerin und mich, ist küssen der schönste Liebesbeweis und da fliegen heute noch immer die Schmetterlinge!:)
 
Und genau da liegt das Problem. Meine Partnerin darf wenn sie möchte, ausserhalb der eigenen 4 Wände, sich ihr Sexualleben so gestalten wie sie möchte. Das heißt sie dürfte wenn sie möchte, Sex ausserhalb der bestehenden Beziehung haben, da es bei mir keinerlei Eifersucht gibt.

Würde sie aber unser Tabu brechen, sprich, sie küsst jemanden anders ausser mir, dann ist die Beziehung definitiv zu Ende.

Das ganze ist deshalb so, wie du sagst, es ist etwas sehr intimes, küssen sollten auch nur diejenigen die sich lieben.

Ist wahrscheinlich nicht bei jedem so, aber für meine Partnerin und mich, ist küssen der schönste Liebesbeweis und da fliegen heute noch immer die Schmetterlinge!:)
Wie herzallerliebst das zu lesen!:liebe:
Für mich ist das jedoch mittlerweile so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich eigentlich Schade, ist doch schön, tagtäglich mehrmals Schmetterlinge im Bauch zu haben, wie in unserem Fall seit fast 10 Jahren!;)
Das finde ich auch sehr schön und es freut mich für euch!

Ich für meinen Teil habe Schmetterlinge in meinem Leben wenn ich einen Liebesroman lese.....Ja, da kommt dann doch die ganze Romantik wieder zum Vorschein, aber insgesamt halte ich mich dann doch lieber zurück;)
 
Zurück
Oben