Seid mal ganz egrlich... Egal ob Männer oder Frauen...

Es is ma sowas von Herzen egal, wie die anderen aussehen 😅😅
Sauna ist für mich schwitzen und Entspannung. Mehr nicht🤷‍♀️
also des glaub ih nicht...
das du keine Vorstellungen hast wenn der Richtige Nackt bei dir vorbei geht, es mag wohl sein das du kein Interesse daran hast dort was abzuziehen, aber der Richtige Typ dort wäre und er dich auf ein Nachher einladen würde wärst du sicher nicht abgeneigt, vor allem auch dann wenn er sich nicht Lumpen lässt.
 
Als ich das letzte mal in der Auster war, bin ich in die Sprudeblasen getaucht und hab mich auf der Bank unter wasser Festgehalten, und sage und schreibe hat sich eine so an die 40 Jährige auf mich Gesetzt ... Natürlich war sie mit einem Sprung wieder unten aber Gelacht haben wir alle darüber.
 
also des glaub ih nicht...
das du keine Vorstellungen hast wenn der Richtige Nackt bei dir vorbei geht, es mag wohl sein das du kein Interesse daran hast dort was abzuziehen, aber der Richtige Typ dort wäre und er dich auf ein Nachher einladen würde wärst du sicher nicht abgeneigt, vor allem auch dann wenn er sich nicht Lumpen lässt.
Jo wenns champagner statt billigstem nuttensprudel gibt, sag i natürlich....
Nein danke, billigster nuttensprudel passt besser zu meinem innersten, aber wenn du ficken willst...wozu das vorspiel?
 
Ich geh rein zum entspannen in die Sauna. Setze mich wie es sich gehört auf mein Handtuch. Somit kann mich jeder sehen der schauen will.
Ich selbst schaue nur flüchtig über die Runde beim betreten und das wars.
Gebe aber auch zu, daß wenn mir jemand gefällt und es ist wenig los, das mich schon ab und zu der Teufel reitet. Ich dann ein wenig freizügig werde 😊😈😎
 
Ich geh rein zum entspannen in die Sauna. Setze mich wie es sich gehört auf mein Handtuch. Somit kann mich jeder sehen der schauen will.
Ich selbst schaue nur flüchtig über die Runde beim betreten und das wars.
Gebe aber auch zu, daß wenn mir jemand gefällt und es ist wenig los, das mich schon ab und zu der Teufel reitet. Ich dann ein wenig freizügig werde 😊😈😎
Also ich schaue auch, und es gibt auch Damen wie dich die das heraus fordern.
 
Ja warum auch nicht. Dieses Privileg können sich beide Seiten leisten. Aber wie schon gesagt. Nur wenn wenig los ist und ganz dezent ;)
 
Ein Mann, der sagt, er schaut gar nicht, wird wohl nicht ganz ehrlich sein. Ich muss aber sagen, dass das Interesse mit den Jahren abnimmt, weil die Nacktheit eines Menschen nur bedingt mit Sex zu tun hat. Ich geh gern in die Sauna, weil's dort warm ist und ich dort nackt sein kann und ich mag das auch ohne Hintergedanken sein. Ich bin ganz einfach gerne nackt. Und jeder Mensch hat ja auch eine Intimgrenze, ich kann mich erinnern, dass mal eine ziemlich attraktive Frau genau mir gegenüber mit gespreizten Beinen im Dampfbad saß. Ich hätte lieber nicht so viel sehen wollen, und da habe ich mich noch etwas mehr für Frauen interessiert.
 
Ich geh rein zum entspannen in die Sauna. Setze mich wie es sich gehört auf mein Handtuch. Somit kann mich jeder sehen der schauen will.
Ich selbst schaue nur flüchtig über die Runde beim betreten und das wars.
Gebe aber auch zu, daß wenn mir jemand gefällt und es ist wenig los, das mich schon ab und zu der Teufel reitet. Ich dann ein wenig freizügig werde 😊😈😎
darf ich mit in die Sauna
 
Prinzipiell gehe ich sehr gerne in Saunen um mich zu entspannen, gerne auch in Gemischte. Das Schauen gehört für mich selbstverständlich dazu, gaffen tu ich sicher nicht aus Respekt vor meinen Mitmenschen.
 
Ich schaue hin, aber unauffällig. Dafür öfter.

Frauen schauen einmal hin, wenn der Mann aber optisch im ganzen nicht zusagt, tun sie es nicht nochmal. Wenn aber doch, dann reicht dieser eine Blick. Den nehmen sie mit nach Hause, den Blick, und dann spielen sie an sich rum.

Ich bin öfter in Saunalandschaften und dort erlebe ich eher das sich die Frauen lieber ansehen lassen. Wenn man penetrant glotzt, verschwinden sie.
 
Seid mal ganz ehrlich... Egal ob Männer oder Frauen...

Schaut ihr in der gemischten Sauna dem anderen oder eigenen Geschlecht auf Brust, Muschi, Po oder Penis? Oder geht ihr aus rein gesundheitlichen Gründen in die Sauna? Zeigt ihr vielleicht auch etwas mehr oder ist das ein absolutes No Go?

Udo: Ganz ehrlich - ich schätze die gesundheitlichen Vorzüge der Sauna - aber ja, ich schaue den Mädels gerne dahin, was ich sonst nicht von ihnen sehen könnte... Vor allem auf die Brüste... Muss ich mich jetzt schämen?

Bea: Typisch Udo. Ich gehe nicht wegen des Schauens hin. Und mir ist egal, ob ein Mann oder eine Frau bei mir hinschaut, davon fällt mir ja nichts ab. Und ich achte nicht darauf, ob ich möglichtst sittsam sitze, will einfach nur entspannen...
Ich gehe schon lange nicht mehr Sauna, fühle mich mit meinen Kilos nicht sehr wohl dabei, aber früher bin ich oft gegangen.
Natürlich fallen einem schöne Körper m/w auf , aber man muss ja nicht hin starren.
 
selten und müsste schon was besonderes sein was meine entspannung dort unterbrechen würde ...
 
Zurück
Oben