würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!

Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...

Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Männer nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen.

Einstmals bei einem Treffen bei ihm (er damals ca 23, ich ca 21) ... wir machten rum und ehe ich mich versah, lag er schon auf mir und wollte ihn OHNE in mich reinstecken.

Ich: "was soll das?"
Er: "Naja ich dachte du willst auch?"
Ich: "ja aber sicher nicht ohne Gummi."
Er: "Ich hab aber keinen da."
Ich: "na dann wird das nix." und zog mich wieder an.

Er war total perplex und starrte mich mit großen Augen an.

Er: "Da bist du jetzt aber die Erste die nein sagt."
Ich: "Aha."
Er: "Ja, ich hab eigentlich eh schon drei mal eine geschwängert."
Damit war er dann bei mir gänzlich unten durch und ich hab ihn (zum Glück) nie wieder gesehen.
 
Niemals! Ich kannte zwei Männer gut, die vor etwa 25 Jahren an AIDS starben. Heute stirbt man zwar nicht mehr, aber vollständig heilbar ist eine HI Virusinfektion noch immer nicht.
 
Antwort auf die Frage: nein!
Ich habe in einem Lokal eine Frau kennen gelernt, wir waren beide angetrunken und ziemlich schnell landeten wir beide in ihrem Bett. Leider bemerkte ich dann, dass ich keine Kondome dabei habe, ( eigentlich habe ich die Wohnung nur deswegen verlassen, weil ich Lust auf ein paar Wieselburger bekommen habe und ich hatte deswegen nur Bargeld im Portmonnaie ) sie hatte auch keine Kondome in der Wohnung und meinte nur: "ich bin gesund, wenn du es auch bist, komm ganz einfach". Glücklicherweise habe ich sogar unter Alkoholeinfluss Paranoia, dass ich HIV oder andere STDs bekommen kann und habe dankend abgelehnt. Wurde daraufhin mehr oder weniger von der Wohnung rausgeschmissen, bereue mein Verhalten aber absolut nicht.
 
Nein sicher nicht,das Leben ist zu kurz,und ich möchte nicht beim Arzt antanzen wegen einer Geschlechstkrankeit,ich hoffe aber das sie mich dort anspricht wo es einen Kondomautomaten gibt,ein grosses Kaufhaus wäre gut,nicht aber im Niemalsland!!
 
Nein sicher nicht,das Leben ist zu kurz,und ich möchte nicht beim Arzt antanzen wegen einer Geschlechstkrankeit,ich hoffe aber das sie mich dort anspricht wo es einen Kondomautomaten gibt,ein grosses Kaufhaus wäre gut,nicht aber im Niemalsland!!
Also würdest du den Sex am liebsten in einem Kaufhaus haben weils dort Kondomautomaten gibt? Falls dich zufällig eine spontan drauf anspricht... das macht schon Sinn :hmm:. Alternativvorschlag: Du gehst morgen zu Billa, kaufst dir eine Packung Gummis und steckst 2 Gummis in deine Geldbörse. Dann kannst du einfach ÜBERALL Sex haben wo es schön ist und bist nicht von Kaufhäusern abhängig.

Und noch ein kleiner Lifehack: 2 Kondome in Kombination mit einer Jean ergeben eine wunderbare Schwimmweste in Seenotsituationen. Allein deshalb macht die Taktik Sinn:up:
 
Also würdest du den Sex am liebsten in einem Kaufhaus haben weils dort Kondomautomaten gibt? Falls dich zufällig eine spontan drauf anspricht... das macht schon Sinn :hmm:. Alternativvorschlag: Du gehst morgen zu Billa, kaufst dir eine Packung Gummis und steckst 2 Gummis in deine Geldbörse. Dann kannst du einfach ÜBERALL Sex haben wo es schön ist und bist nicht von Kaufhäusern abhängig.

Und noch ein kleiner Lifehack: 2 Kondome in Kombination mit einer Jean ergeben eine wunderbare Schwimmweste in Seenotsituationen. Allein deshalb macht die Taktik Sinn:up:
Guter Vorschlag,wenn man keine Kondome dabei hat,und sich eine Gelegenheit ergibt,dann ist man schon im Stress,und in der Zwischenzeit wenn man sie holt wergeht doch ein wenig die Lust??
 
Guter Vorschlag,wenn man keine Kondome dabei hat,und sich eine Gelegenheit ergibt,dann ist man schon im Stress,und in der Zwischenzeit wenn man sie holt wergeht doch ein wenig die Lust??
...und falls es zu irgendwelchen Enttäuschungen oder Ablehnungen kommt vielleicht noch ein Seroquel oÄ Bedarfsmedikament dazu in die Geldbörse?:D

Aber ja echt ein genialer Geheimtipp das mit den Kondomen im Voraus! Sag das bloß nicht weiter!
:ironie:
 
Niemals! Ich kannte zwei Männer gut, die vor etwa 25 Jahren an AIDS starben. Heute stirbt man zwar nicht mehr, aber vollständig heilbar ist eine HI Virusinfektion noch immer nicht.

Sehe ich ganz genauso. Warum sich seine Gesundheit mit HIV ruinieren wenn es mit Gummi bzw. Kondomen geht. Auch heute ist HIV immer noch nicht heilbar. Dieser HIV-Virus kommt doch aus Afrika. Weil dort so viele Bewohner erkrankt sind. Haben die Bewohner dort kein Geld um sich vor Ansteckungen zu schützen? Kondome oder andere Verhüttungsmittel kosten doch nicht so viel. Medikamente zur HIV Linderung kosten bestimmt viel mehr Geld, als Verhüttungsmittel.
 
schon .....aber die in afrika müssen ja auch für medikamente selber aufkommen......oder eben nicht:schulterzuck:

Kommt bestimmt darauf an ob die Afrikaner eine Krankenversicherung haben oder nicht. Vielleicht gibt es auch noch Völker dort, wo es nur einen Medizinmann gibt. So in abgelegenen Dörfern. Aber ich bin hier ganz ehrlich. Afrika ist eines der Länder wo ich niemals hinreisen will.
 
Zurück
Oben