würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Wollen zu 100 Prozent machen würde ich es nicht, wenn mann viel Pech hat hatte man zwar ein schönes Erlebnis das vielleicht ein Paar Stunden im besten fall dauert aber eine Krankheit die einen das ganze Leben begleitet. Von daher ohne Kondom sicher nicht.
 
no chance.Hab ja auch bei meiner aktuellen partnerin obwohl ich bei mir und bei ihr fast 100% sicher war das wir gesund sind den test abgewartet.weil immer von vertrauen die Rede ist.Ich finde es nicht als zeichen von misstrauen einen test zu machen.Im Gegenteil .um zu sagen du ich denk es wird zeit dass man mal testet braucht sehr viel nàhe und damit auch vertrauen.ich bin stolz auf meine Partnerin @Mitglied #333691 dass sie diese Reife besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich überhaupt nicht auf jeden Fall test davor
......aber in der Jugend ist schon passiert
Einfach zu viel testosteron
 
no chance.Hab ja auch bei meiner aktuellen partnerin obwohl ich bei mir und bei ihr fast 100% sicher war das wir gesund sind den test abgewartet.weil immer von vertrauen die Rede ist.Ich finde es nicht als zeichen von misstrauen einen test zu machen.Im Gegenteil .um zu sagen du ich denk es wird zeit dass man mal testet braucht sehr viel nàhe und damit auch vertrauen.ich bin stolz auf meine Partnerin @Mitglied #333691 dass sie diese Reife besitzt
Für mich war es klar am Anfang Kondome zu verwenden. Wir haben offen darüber gesprochen und für beide war es klar das vorm Sex ohne Gummi ein Test gemacht wird. Ich hab ihn beim Hausarzt gemacht. Nach 4 Tagen das Ergebnis schriftlich erhalten. Kosten knapp € 16,-. Das ist mir unsere Gesundheit wert.
 
Für mich war es klar am Anfang Kondome zu verwenden. Wir haben offen darüber gesprochen und für beide war es klar das vorm Sex ohne Gummi ein Test gemacht wird. Ich hab ihn beim Hausarzt gemacht. Nach 4 Tagen das Ergebnis schriftlich erhalten. Kosten knapp € 16,-. Das ist mir unsere Gesundheit wert.
bei mir wurds beim grossen Blutbild im Krankenhaus mitgemacht.und dass man mit dir so offen über alles reden kann schätze ich sehr
 
Wollen ggf. schon - realisieren aber never!

Habe aber immer ein Gummi im Portemonnaie, so dass diese Frage für mich eine rein hypothetische ist. :D
 
Also ich für mich würde einen fremden niemals ohne ficken wollen..
Bin gerade in wien um mich mal als nutte anzubieten und war wirklich schockiert wie viele männer darauf bestehen das teil wegzulassen :stop:o_O
 
Nein. Sicher nicht! Egal wie verlockend ein Angebot auch sein mag, so viel Vernunft muss einfach sein!
 
Zurück
Oben