würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

hab genau null probleme mit kondomen.
aber hatte auch mal eine, die wollte ohne ficken. "meine pussy ist so geil drauf".. pff hab sie dann rausghaut. blasen ohne ja, aber ficken ohne
nur in beziehung und wenn sie es will und verhütet. hab keinen kinderwunsch... sonst bleibts beim sackerl ohne ausnahme.
 
i glab mia sein ins alle einig, GV ohne isch oanfach was schians. i mag des oanfach, weils intensiver isch, schöner, und i steh drauf wenns oanfach überall ausa tropft :lalala:

Aba i tat mi mit oana fremden nie ohne vergnügen, mei gesundheit isch ma da dann decht irgendwie wichtig, und natürlich a wegen verhütn, i woas ja a nit ob de a pille, spirale oda sinsch irgendwas nimmt :down:

Da keat dann viel vertrauen und zuneigung dazua, ja i tat fast schu sagen, des kimmt lei beim partner vor, selten hab i eppan vertraut, mit dea i aba schu auf lange zeit a f+ kabt hab :lalala:
 
Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Männer nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen.
.
Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.
 
Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.
Und wo war deiner?
 
In einer festen Beziehung, samt Kinderwunsch, wäre ein Gummi ev. nicht so ganz das Wahre gewesen.
Daher war meiner frei. So wie ihre pussy davor gegenüber alles und jedem leider auch.
Naja, halt ein Andenken zurück behalten.
 
in der jugendzeit bei one-nights-stand habe ich es gerne "ohne" gemacht :cool:....heuzutage bei flüchtiger bekanntschaft nur mit Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da für mich Sex mit Gummi nicht in Frage kommt, kommt auch Sex mit Fremden für mich nicht in Frage.

Nachdem vor Jahren meine fast 10 Jährige Beziehung in die Brüche ging, in der ich Gummifreien Sex hatte, bemerkte ich bei 3 ONS., dass es mit Gummi überhaupt nicht mehr funktioniert. Der Gummi war so dermaßen Lusttötend, dass mein Schwanz einfach nur erschlaffte. Da mir die Gefahr, mich mit irgendwas anzustecken einfach zu hoch war, gabs dann fast ein halbes Jahr lang keinen Sex mehr.

Mittlerweile bin ich verheiratet und fröhne wieder dem ungeschützen Gebumse :)
 
In einer festen Beziehung, samt Kinderwunsch, wäre ein Gummi ev. nicht so ganz das Wahre gewesen.
Daher war meiner frei. So wie ihre pussy davor gegenüber alles und jedem leider auch.
Naja, halt ein Andenken zurück behalten.

:hahaha:so süß, wie all diese venus und masaros und furchiis und zwo-zwos auf einmal still sind..... :haha:

Ja, so ist das, liebe Leute. Man kann sich super an einer anstecken. Auch in einer festen Beziehung. Wenn ihr vorher alles wurscht war!
 
Allerdings: die Natur kennt keine Gnade. Und keinen Unterschied zwischen blödem Mann und blöder Frau.
(Z. U. zu unseren Gesetzen, bei denen die Frau ja immer arm ist und verzweifelt und Opfer; der Mann immer böse und gewalttätig und Täter)
Es mögen hier noch so viele (...…:kotzen:) spotten über jeden Mann, und der Meinung sein, Frauen seien was besseres: ich bin längst wieder geheilt. Sie aber zahlt ihr Leben lang!
Und ja: ich habe immer noch besten Kontakt zu ihr, und es tut mir sehr leid für sie. Ganz ehrlich!!
Trotzdem, und das weiß sie am besten: selber schuld......
 
Am liebsten "ohne", aber nie mit Unbekannten! Mit neuen Partnern nur nach HIV Test und wenn man sich schon länger kennt!
 
Nuja "wollen" eigentlich schon, da es sich ohne schlicht besser anfühlt. Aber vernünftiger Weise natürlich mit. Außer bei Leuten die ich sehr gut kenne.
 
Zurück
Oben