würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Nein.
Ich hab auch mit mir bekannten Frauen nur dann ohne Kondom Sex, wenn die ihren Status kennen (und ich meinen auch - sprich wenn ich einen Kondomplatzer hatte und die sechs Wochen wart bis ich den Test machen kann dann sag ich das auch).
 
Eher nicht !
Lecken und blasen ok, aber der letzte ungeschützte Verkehr ist ca 25 Jahre her.
Mit meiner Partnerin war ich schon längere Zeit zusammen, bis wir auf Gummi verzichtet haben!
 
also bei lecken und blasen ( ungeschützt) kannst dich aber genauso anstecken.......ähm also nur so zur info:up:
Na ja , das Risiko ist schon ein wenig kleiner , und dann muss ich ja sehr viel Glück gehabt haben.
Mittlerweile bin ich aber so was von treu , daß ich mir schon selbst fremd werde.
 
Sex mit einer fremden Person finde ich sehr gefährlich. Immer mit Kondom. Und wenn man sagen wir mal in einer ehrlichen Beziehung ist, so weit dass in Zeiten wie diesen möglich ist. Auch ohne Kondom.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
die Situation hatte ich bereits.Und auch wenns überraschend klingt. die antwort war nein
 
ich muss meinen heiligenschein jetzt mal kurz absetzen ; wenn ich so ca. 20 jahre zurückdenke, war es mir ehrlich gesagt blunzn ob gummi ja/nein, verhütungsfrage (rein schwangerschaftstechnisch) wurde abgeklärt und dann nach dem motto: augen zu und durch-wird scho nix passieren :lalala:

und wie man sieht: die deppatn habns glück...nix passiert :rofl:

Situation heute: heiligenscheinwiederaufsetz
 
Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich nehme es mir vor mit Gummi zu vögeln, aber meist ist es dann Privat doch ohne. Kommt immer auf die Sympathie an und wo man die Frau kennen lernt. Im SwingerClub meist mit Gummi, ist aber auch schon ohne passiert. Ich verlasse mich da auch auf meine Menschen Kenntnisse, aber passieren kann halt immer was. Ich weiß auf jeden Fall dass ich gesund bin und lasse mich, wenn ich ohne Gummi Sex hatte auch wieder testen, will nämlich niemanden anstecken, falls ich mir doch mal was einfangen sollte
 
Früher 20 Jahre und mehr ist es schon passiert das man den Gummi weggelassen hat !
Die letzten 20 Jahre nur mit Gummi , abgesehen von oral, ist sicher auch mit einem bestimmtes Risiko, ist mir klar !
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Mit der Meinung bin ich hier wahrscheinlich ziemlich alleine aber mit jemand völlig Unbekannten mach das weder mit noch ohne und "jetzt sofort" sowieso nich ;)
 
Bei mir im spital kommen immer wieder patienten die tripper haben. Und nachdem der patient aufgeklärt wurde wie ansteckend seine krankheit ist, war seine erste frage: wann kann ich wieder ohne?
Wundert mich nicht wenn sich geschlechtskrankheiten wie ein feuer ausbreiten...
 
Zurück
Oben