würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

:hahaha:so süß, wie all diese venus und masaros und furchiis und zwo-zwos auf einmal still sind..... :haha:

Ja, so ist das, liebe Leute. Man kann sich super an einer anstecken. Auch in einer festen Beziehung. Wenn ihr vorher alles wurscht war!
Was soll ich dazu sagen?
Ich lese nicht jeden Tag in jedem Thread
 
:hahaha:so süß, wie all diese venus und masaros und furchiis und zwo-zwos auf einmal still sind..... :haha:

Ja, so ist das, liebe Leute. Man kann sich super an einer anstecken. Auch in einer festen Beziehung. Wenn ihr vorher alles wurscht war!

Deshalb prüfe wer sich, wenn auch nur temporär, binde. :)
So schwierig ist das nun wieder auch nicht.

...somit hänge ich die Ophiras noch dran...;)
 
Deshalb prüfe wer sich, wenn auch nur temporär, binde.

Naja, ganz so einfach ist das nicht, zumindest nicht immer. Es soll Frauen und natürlich auch Männer geben, die fest liiert sind und nebenbei mit ihrer Affäre oder was auch immer ohne Schutz Geschlechtsverkehr haben. Der Partner weiß mitunter nichts davon und vertraut quasi auf die Eingangsprüfung. :D
 
Naja, ganz so einfach ist das nicht, zumindest nicht immer. Es soll Frauen und natürlich auch Männer geben, die fest liiert sind und nebenbei mit ihrer Affäre oder was auch immer ohne Schutz Geschlechtsverkehr haben. Der Partner weiß mitunter nichts davon und vertraut quasi auf die Eingangsprüfung. :D

Ja, das mag es geben. :)

...muss sich jeder selbst einrichten...
 
Deshalb prüfe wer sich, wenn auch nur temporär, binde. :)
So schwierig ist das nun wieder auch nicht.

...somit hänge ich die Ophiras noch dran...;)
Du meinst, du willst auch noch jahrelang innerhalb einer Beziehung Gummis verwenden?
Wenn ein Kinderwunsch da ist? :hmm:
Eigentlich hast recht. Wär ein probates Mittel, dass manche Dummköpfe, die sich hier wichtig machen, aussterben..... :haha::klatsch:
 
[/QUOTE]
Dafür gibt es die Vasektomie, die ist sicherer. ;)[/QUOTE]


aber schützt halt leider nicht gegen Krankheiten
 
Dieser HIV-Virus kommt doch aus Afrika. Weil dort so viele Bewohner erkrankt sind. Haben die Bewohner dort kein Geld um sich vor Ansteckungen zu schützen? Kondome oder andere Verhüttungsmittel kosten doch nicht so viel. Medikamente zur HIV Linderung kosten bestimmt viel mehr Geld, als Verhüttungsmittel.

Hierzu muss man verstehen, dass zum einen die katholische Kirche sehr stark ist und deren Verhältnis zum Gummi ist ja hinlänglich bekannt.
Zum anderen ist es dort auch kulturell guter Brauch viele Kinder zu zeugen, da diese die Versorgung im Alter sicherstellen.
Kurzum der Gummi hat dort keine Tradiition. Von weiteren Punkten wie der Hitzeempfindlichkeit des Materials und ganz anderen Zuständen Puncto Infrastruktur reden wir da noch garnicht. Kinder die bereits von Geburt an erkrankt sind, hilft aber auch kein Gummi mehr.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist aber kein rein afrikanisches Problem...
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
kondome sind gegenstände die viele mit sich tragen. ich würde folgendes machen:
1. auf die toilette schauen ob dort ein automat steht. wenn nicht, dann
2. zum nächstgelegenen supermarkt gehen. wenn geschlossen, dann
3. in die nächstgelegene bar/pub gehen und dort auf die toilette schauen (siehe punkt 1). wenn nicht, dann
4. junge männer ansprechen und erklären, dass es ein notfall ist. wenn erfolglos, dann
5. bin ich ratlos :D.... vlt. kuscheln? ^^
 
kondome sind gegenstände die viele mit sich tragen. ich würde folgendes machen:
1. auf die toilette schauen ob dort ein automat steht. wenn nicht, dann
2. zum nächstgelegenen supermarkt gehen. wenn geschlossen, dann
3. in die nächstgelegene bar/pub gehen und dort auf die toilette schauen (siehe punkt 1). wenn nicht, dann
4. junge männer ansprechen und erklären, dass es ein notfall ist. wenn erfolglos, dann
5. bin ich ratlos :D.... vlt. kuscheln? ^^

6. jede Tanke hat sowas...
 
Zurück
Oben