Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mir würde es gefallen wenn meine Frau einmal von einem gut gebauten durchgerammelt wird und ich zuschauen könnte! Wir reden öfters drüber, aber leider ist sie viel zu prüde!
Ein Tip von mir:

Verbundene Augen und das Ganze auch noch wortlos bis der Ficker wieder gegangen ist, kann da vielleicht helfen.

Und für's erste einen erprobten Haudegen nehmen.
Die Live-Checks und Profilauftritte helfen da weiter.

Mir würde es gefallen wenn meine Frau einmal von einem gut gebauten durchgerammelt wird und ich zuschauen könnte! Wir reden öfters drüber, aber leider ist sie viel zu prüde!
Vielleicht ist deine Frau nicht prüde, sondern sie hat einfach ihre Grenzen. "Prüde" ist oft nur das Etikett, das Männer benutzen, wenn eine Frau nicht so funktioniert, wie sie es gern hätten. Denk mal drüber nach....

Ein Tip von mir:

Verbundene Augen und das Ganze auch noch wortlos bis der Ficker wieder gegangen ist, kann da vielleicht helfen.

Und für's erste einen erprobten Haudegen nehmen.
Die Live-Checks und Profilauftritte helfen da weiter.
Ja ein super Tipp :ironie:

So entstehen Kriminalfälle
Weil Männer wirklich denken, dass Frauen sowas wollen.

Ja ein super Tipp :ironie:

So entstehen Kriminalfälle
Weil Männer wirklich denken, dass Frauen sowas wollen.
Alter...

Ja genau.

"Kriminalfälle"?

Nein, eine meiner Partnerinnen wollte das und hat sich nicht getraut.
Mit Augenmaske hat es dann geklappt. Das Ficken zu mehrt.
Nach dem dritten Mal mit diesem Setting, hat sie die Augenmaske dann selbst abgenommen.
Und seitdem will sie es nicht mehr missen ab und an von mehreren schön verwöhnt und gefickt zu werden.

Da das ein Textthread ist, poste ich hier keine Pics davon.

Wir haben in der letzten Zeit oft darüber gesprochen, aber irgendwie war die letzte Konsequenz doch nicht dabei
Zumindest bis letztes Wochenende .
Mein Schatz hatte ihre Weihnachtsfeier und ich gab ihr einige Kondome mit , und wünschte ihr viel Spaß.
Das Ganze war ja gar nicht so ernst gemeint, aber es ist dann wirklich passiert.
Geile Geschichte🤩

Ja, habe das schon einige Male gemacht. Wenn der Mann kein grober Typ und kein brutaler sadist ist, sondern einer der die FRau auch spürt und merkt, wie weit er gehen kann, dann ist das für mich zumindest: endgeil.
Leider gibt es solche Männer nur ganz selten...
Ich würde mich gerne anbieten , die Dame des Hauses würde es sicher nicht bereuen 😘

Zurück
Oben