Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja mach ich gern! Zwar gibt es Regeln die einzuhalten sind aber nach guter Absprache finden wir das richtig gut! Meine Frau wurde vor 1 Stunde von ihrem Hausfreund abgeholt. Auf ein paar schöne Tage für sie! So süß nervös war sie...eine Stunde vorher ist sie schon fix fertig angezogen in der Wohnung auf und ab gelaufen...
Ich würde wirklich sterben vor Eifersucht. Vor allem, wenn sie so nervös ist und sich auf den anderen Mann so freut. Tut sie das bei dir auch noch?
Ich bewundere dich dafür 👍🏻

Eifersucht ist schon Mal ein Ausschlussgrund für solche eine Aktion.

Wenn du lange genug mit einer Frau in einer Beziehung bist dann entsteht nach Jahrzehnten eine gewisse Bindung, es ist stärker als Liebe.
Irgendwann kommt das Gefühl dass man diesen Menschen nicht einschränken will in seinem Leben und dazu gehört dass man ihm mehr gönnt als man selbst anfangs bereit war zu geben.

Stellt euch als Männer die Frage, wenn eure Frau euch erlauben würde eine andere Frau zu vögeln, würdet ihr sie nachher umso mehr lieben oder hassen?

Wenn ihr eurem Partner etwas gönnt dann muss nachher eher ein Gefühl der Zufriedenheit und nicht der Eifersucht entstehen. Nur dann ist es richtig.

Ich würde wirklich sterben vor Eifersucht. Vor allem, wenn sie so nervös ist und sich auf den anderen Mann so freut. Tut sie das bei dir auch noch?
Ich bewundere dich dafür 👍🏻
Wenn die Rahmenbedingungen und Regeln eingehalten werden, braucht man nicht eifersüchtig zu sein, ist ja ausgemacht. Ohne Zustimmung und Wissen meinerseits wäre es Betrug, ganz einfach. Und ja sie lässt sich auch für mich was einfallen. Unser Motto lautet sie kann alles machen, aber ich bekomm das Doppelte ;)

ja leider da unsere dame seeehr wählerisch ist was auch verständlich ist da das optische ja bei sowas sehr wichtig ist. aber wenn wir dann den passenden gefunden hätten zieht der gegenüber oft den schwanz ein und kommt nicht zum treffen 😅
Kommt uns bekannt vor, optisch wer eigentlich schon Tageslicht tauglich OK , aber die Verlässlichkeit,

Zurück
Oben