- Reaktionen
- 632
Er verschlossen im Peniskäfig ist und sie dir alle Details erzählt, es noch mal in ihrer Erinnerung genießt?Ich will auch immer alles ganz genau wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er verschlossen im Peniskäfig ist und sie dir alle Details erzählt, es noch mal in ihrer Erinnerung genießt?Ich will auch immer alles ganz genau wissen![]()
Würde mir sehr gefallenEr verschlossen im Peniskäfig ist und sie dir alle Details erzählt, es noch mal in ihrer Erinnerung genießt?
Ja, das würde mir auch gefallenIch denke schon, aber nur wenn ich dabei bin und zuschauen darf. Stelle ich mir sehr geil vor.
Gefällt der Katze oder dem Kater?Würde mir sehr gefallen![]()
BeidenGefällt der Katze oder dem Kater?![]()
Ein Tip von mir:Mir würde es gefallen wenn meine Frau einmal von einem gut gebauten durchgerammelt wird und ich zuschauen könnte! Wir reden öfters drüber, aber leider ist sie viel zu prüde!
Vielleicht ist deine Frau nicht prüde, sondern sie hat einfach ihre Grenzen. "Prüde" ist oft nur das Etikett, das Männer benutzen, wenn eine Frau nicht so funktioniert, wie sie es gern hätten. Denk mal drüber nach....Mir würde es gefallen wenn meine Frau einmal von einem gut gebauten durchgerammelt wird und ich zuschauen könnte! Wir reden öfters drüber, aber leider ist sie viel zu prüde!
Ja ein super TippEin Tip von mir:
Verbundene Augen und das Ganze auch noch wortlos bis der Ficker wieder gegangen ist, kann da vielleicht helfen.
Und für's erste einen erprobten Haudegen nehmen.
Die Live-Checks und Profilauftritte helfen da weiter.
Alter...Ja ein super Tipp
So entstehen Kriminalfälle
Weil Männer wirklich denken, dass Frauen sowas wollen.
Vielen Dank!das ein Textthread ist, poste ich hier keine Pics davon
Daher poste ich sie auch nicht.Vielen Dank!
Hier interessieren niemanden deine Bilder
Geile GeschichteWir haben in der letzten Zeit oft darüber gesprochen, aber irgendwie war die letzte Konsequenz doch nicht dabei
Zumindest bis letztes Wochenende .
Mein Schatz hatte ihre Weihnachtsfeier und ich gab ihr einige Kondome mit , und wünschte ihr viel Spaß.
Das Ganze war ja gar nicht so ernst gemeint, aber es ist dann wirklich passiert.
Ich würde mich gerne anbieten , die Dame des Hauses würde es sicher nicht bereuenJa, habe das schon einige Male gemacht. Wenn der Mann kein grober Typ und kein brutaler sadist ist, sondern einer der die FRau auch spürt und merkt, wie weit er gehen kann, dann ist das für mich zumindest: endgeil.
Leider gibt es solche Männer nur ganz selten...