- Reaktionen
- 44
Würde sie gerne bespringen und sie ordentlich reiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sie gerne bespringen und sie ordentlich reiten
.Meine Frau wird auch ab und zu fremdgefickt
Wäre gerne beim besprechen dabei. Komme aus Graz Umgebung. Von wo seid ihr
Wie meinst du das??Vielleicht glaubst das nur DU?
Dass die Deine vielleicht nur mit Dir keine Lust mehr hat? Oder liegt es eventuell einfach daran, dass Du sie nicht genügend animierst? ...Wie meinst du das??
Gerne.Natürlich nach Absprache ;-)
Hmmm, könnte seinDass die Deine vielleicht nur mit Dir keine Lust mehr hat? Oder liegt es eventuell einfach daran, dass Du sie nicht genügend animierst? ...
Meist du damit @Mitglied #203566 ?Vorschlag zum Lusttest. Schenk deiner Frau einen Urlaub mit einem jungen Vorummitglied Ihrer Wahl und wenn die beiden vom Uelaub zurück sind berichtest Du uns ob es mit der Lust besser ist.
Wollen wir, dass sie Dir von mir erzählt? Ich kann Euch leider nicht anschreiben... LGEs ist nicht zwingend dabei zu sein. Ich gönne ihr den Spass auch alleine, aber mich erregt es wenn sie mir dann erzählt.
Na sowasDoch, und es wäre auch kein Neuland für mich. In meiner 18 jährigen Ehe habe ich fast alles erlebt, was man sich vorstellen kann. Die ist aber leider vor knapp zehn Jahren den Bach runter gegangen.
Jetzt bin ich seit eineinhalb Jahren in einer glücklichen Beziehung und das Spiel beginnt von Neuem. Letzten Sommer fing es mit ein bisschen sehen und gesehen werden an. Wir haben uns aber nicht langsam gesteigert , sondern gleich das maximal Schlimme getan.
Hier wäre ein junger der großes Interesse daran hätte. Meldet euch bei Interesse.Auf den alten Pferden,musst Du das reiten lernen!Wird doch einen Spass machen ,wenn man zusieht wie seine eigene Frau von einen Jüngeren geknallt wird.