Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich nehme jede Gelegenheit wahr um zu ficken, mein Mann unterstützt meine Neigung. Er freut sich auch wenn er nicht dabei ist und ich mit spermagefüllter Muschi heimkomme. In meinem Alter will man nichts mehr versäumen und auch eine Frau wird gerne vernascht. Natürlich darf mein Mann sich auch ausleben, dies machen wir meist dann gemeinsam (werde dann auch von der Frau gefistet. darauf stehe ich besonders)
Ich würd am liebsten auch gern jede Gelegenheit nutzen um auch mal dein junger Liebhaber und auch Hengst zu sein 🙏
Du bist wirklich eine sehr fesche und auch tolle Frau, erst recht für dein Alter 😋🙏😘

meine freundin und große liebe hat heuer 2mal ausführlich mit einem geilen typen mit großem schwanz versaut geschrieben.
meine exfrau hat sich vor der trennung heimlich fremdficken lassen.
ich finde die themen cuckolding und wifesharing total geil und spannend und freue mich auf ausführliche unterhaltungen in ganzen sätzen!:)
Warum habt ihr euch getrennt?

Haben eure Frauen von Anfang an bei so etwas mitgemacht oder kam das mit der Zeit? Würde es schon mal geil finden meine zu teilen aber leider spielt sie da absolut nicht mit!

Zurück
Oben