F
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr euren Frau von mir ficken lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wäre schon mal interessant warum der das vor 3 Tagen wissen wollte und heute schon wieder gelöscht istWürdet ihr euren Frau von mir ficken lassen?
Ja auf jeden Fall darf meine Frau mit jedem voegeln wenn sie mag

das gibt sich.. . . . zweifelt noch ein wenig. Im Endeffekt müssen beide es wirklich wollen ansonsten geht's in die Hose.....
Hat sich bei euch anscheinend auch ergeben?das gibt sich.
ja, hat es. Ist schon einige Jahrzehnte her.Hat sich bei euch anscheinend auch ergeben?![]()
Hi aus der Nachbarschaft....das klingt ja sehr interessant...lgWürde meine Frau gerne sehen wie sie von anderen gefickt wird.
Würde allerdings nur zusehen wollen.
Sie ist noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen.
Allerdings auch nicht abgeneigt.
Wie weit würdest du maximal gehen?Ich würde niemals betrügen. Jedoch wäre ich sehr offen für Swingerclub, Gangbang, treffen mit anderen Paaren,....
(Hab ich in Single Zeiten viel gemacht)
Mein Mann ist da eher 'old school' er will nur mich und uns beide im Bett!
Hallo Hausmann, bitte melde dich doch mal bei mir. Dankein clubs ficken wir immer mit anderen
Hallo, dann melde dich bitte mal bei mir. Danke......wir sind da offen, von Anfang an ! Wir sind ja nicht dauernd auf der Suche, aber wenn es sich ergibt, ist das kein Problem ! Wir leben das jetzt zusammen schon über 20 Jahre und davor auch schon jeder für sich !
Geht uns auch soWürde meine Frau gerne sehen wie sie von anderen gefickt wird.
Würde allerdings nur zusehen wollen.
Sie ist noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen.
Allerdings auch nicht abgeneigt.