Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Warum ist es zwingend erforderlich, dass man dabei ist, wenn sie mit einem anderen Mann fickt?
Es geht doch um SIE und ihre Lust darauf, oder ist das alles nur Eigennutz?
Es ist nicht zwingend dabei zu sein. Ich gönne ihr den Spass auch alleine, aber mich erregt es wenn sie mir dann erzählt.

Es ist nicht zwingend dabei zu sein. Ich gönne ihr den Spass auch alleine, aber mich erregt es wenn sie mir dann erzählt.
das war immer eines der größten Erlebnisse wenn sie mitten in der Nacht mit ihren Erlebnissen ankam, leise im Schlafzimmer um 3 Uhr früh.
Danach haben wir immer gevögelt wie wild.

Die meisten männer schreiben das sie es geil finden würden. Warum habt ihr dann kein paarprofil? Weil ihr hier heimlich seit und eure Frauen nix wissen bzw nie mitmachen würden. Uns nerven solche Typen. Ständig bekommst fake Nachrichten von Typen. Ihr seit arm wenn ihr es nicht schafft mit euren Frauen offen zu reden und ein pärchenprofil zu machen.

Warum nicht? Unter bestimmten Voraussetzungen ist ein oder auch mehrere Mitspieler eine enorme Bereicherung für ein Sexualleben.
Wir hatten schon mehrere bisexuelle Mitspieler. Sorgsam ausgewählt, für unsere Bedürfnisse eine wirkliche Bereicherung.

Wir könnten uns mmf oder ffm vorstellen. Für uns wäre es jedoch Voraussetzung, dass der passive Partner dabei ist. Alleinige Treffen können wir uns aktuell nicht vorstellen

Dankeschön. Wir sind emotional sehr zusammengewachsen, hanben einiges erlebt und erfunden uns immernoch neu. Ich weiß, dass es niemanden gibt, der ihr emotional so viel geben kann, wie ich, einfach nur wegen unserer Vergangenheit. Aber körperlich gibt es immer jemanden der "besser" ist. Also wieso nicht?
Oft gar nicht besser, aber anders.

Warum nicht? Unter bestimmten Voraussetzungen ist ein oder auch mehrere Mitspieler eine enorme Bereicherung für ein Sexualleben.
Wir hatten schon mehrere bisexuelle Mitspieler. Sorgsam ausgewählt, für unsere Bedürfnisse eine wirkliche Bereicherung.
Eine Bereicherung auf jeden Fall die Chemie muss stimmen. Wir haben gute Erfahrungen gemacht

Wir könnten uns mmf oder ffm vorstellen. Für uns wäre es jedoch Voraussetzung, dass der passive Partner dabei ist. Alleinige Treffen können wir uns aktuell nicht vorstellen
Alleiniges Treffen können wir uns auch nicht vorstellen, ich sehe gerne wie der Mitspieler meine Frau für seine Lust benutzt, das Wechseln der Stellungen, wie sie immer geiler wird, das laute stöhnen von beiden. Auch sie schaut gerne zu, wenn ich genommen werde.

Alleiniges Treffen können wir uns auch nicht vorstellen, ich sehe gerne wie der Mitspieler meine Frau für seine Lust benutzt, das Wechseln der Stellungen, wie sie immer geiler wird, das laute stöhnen von beiden. Auch sie schaut gerne zu, wenn ich genommen werde.
Hoffe du hältst ihre Hand dabei und kannst bei jedem Stoß das Drücken Ihrer Hände genießen.

Zurück
Oben