Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Und die ch liebe es wenn mein ne Partnerin einen treuen Mann will aber selbst als f jeden Fall fremde schwänze will, sie mit heim nimmt!🌹

Werde nie begreifen wie ihr beschwerlos zu gucken könnt, bzw. es zulässt dass der Partner oder die Partnerin fremd fickt. Was bedeutet dann fremdgehen für euch ? Wenn man es heimlich tut? Oder gefühle dabei entstehen? Unbegreiflich eure ,,Liebe" aber naja🤷🏼‍♂️. Man muss nicht alles im Leben verstehen 😁.

Bei uns ist es so das ich in der Vergangenheit fremd gegangen bin. Grund dafür war 5 mal Sex im Jahr. Mann holt sich bei sowas meiner Meinung nach beim fremdgehen einfach ein Gefühl das man zuhause nicht bekommt. Für mich war es Sex ohne jegliche Gefühle, einfach Spaß haben. Sie ist mir dann drauf gekommen "war klar, irgendwann kommt alles raus"
Sie hat dann den Schritt gewagt und eine offene Ehe vorgeschlagen weil sie einfach nicht möchte das die Ehe zugrunde geht. Ich erwarte mit freuden wenn sie das erste Mal was mit wem anderen anfängt! Ich hab auch den Vorteil das sie mir alles bis ins kleinste Detail erzählen muss und alleine der Gedanke macht mich schon komplett an 🙈🙊🙉

wieso nicht ? simple Gegenfrage

wenn man weis der 3nd 4nd usw spieler ist nur spieler und nur toyboy sozusagen und regeln eingehalten werden sehe ich keinen probleme..

Man kann als Paar in trauter Zweisamkeit wunderbare „Dinge“ tun. Und man kann mit einem oder zwei Mitspielern wunderbare Dinge tun. Genauso verhält es sich, wenn man auf ein nettes Paar trifft oder eine interessierte Frau mitspielen lässt. Es sind erotische Ausflüge, die uns und unsere Beziehung bereichern.

Zurück
Oben