Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja würde ich, jeder darf seine Lust frei erleben auch wenn man in einer Beziehung ist.
Schön wäre es natürlich, wenn ich dabei sein darf.

Er wurde so richtig hart und fest und vögelte mich richtig lang und gekonnt durch und spritzte mir seine ganze Ladung hinein. Nachdem er den letzten Tropfen in mir abgespritzt hatte sagte er danke machte seine Hose und ging weg. Plötzlich spürte ich wie ein Schwanz in mich einzudringen versuchte was ihm bei meiner nassen Möse ganz leicht gelang als ich mich umdrehte bemerkte ich das es mein Mann war der mich ganz hart zu gucken begann und mir ins Ohr flüsterte na wart du geile Saul jetzt werd ich dich auch so ranmehmen wehe wenn du in Zukunft noch einmal jammerst wenn ich dich hart durchvögeln will. Nachdem auch er mich abgefüllt hatte versuchte ich mein Dirndl wieder zu ordnen um unter Leute gehen zu können.
Mit welchen Knien gingen wir ins Bierzelt zu unseren Freunden zurück, wobei ich bemerkte das ich die Schnäpse vorher in der Bar ordentlich spürte :eek:
Ja vor 40 Jahren Jahren ich damals 27 eine geile Anekdote .

Solche soielchen findet man bei jeden ordentlichen zeltfest 😉

ich bin seit 15 Jahren mit einer sehr tollen Frau zusammen, ich genieße es wenn Sie es vor meinen Augen mit einem anderen Kerl oder einem Paar treibt

Ich bin glücklicher Single. Frei unabhängig und offen für neue Begegnungen.
Würde ich einen Patner haben ja natürlich.
Ich bin tolerant.
Sich auf einen beschränken würde mich einengen. Langweilig wäre es obendrein.
Ich denke, jeder Mann hat gerne Sex mit 2 Frauen.
Das kann sehr spannend sein mit meiner Freundin einen Mann verwöhnen.
Ich lasse mich gerne von 2 Männer verwöhnen. Auch gleichzeitig.
Wer total treu ist wird solche Dinge nie erleben dürfen.

Habe meine "beste Freundin schon mal öfter miton geilem Vortel einem 2.Mann geteilt. Einfach so mal aus Lust &Laune her... dann wieder spontan
beim fortgehen Outdoor oder beim Fkk Urlaub.. oder in einem Hotelzimmer.
Wenn wir 2 Männer SIE gleichzeitig verwöhnen wäre eine 2. aufgeschlossene Bi-Frau von geilem Vorteil......

Tja, mittlerweile schon. Ich denke Eifersucht hängt oft damit zusammen dass mann zu viel Freizeit und wenig Selbstvertrauen hat.
Wenn sie drauf Lust hat, wird es so wie passieren, und ganz ehrlich , wie soll ich gegen etwas auftreten dass ich selbst gerne mache...😄

Zurück
Oben