Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ach verstehe jetzt...
Ihr Männer kriegt keinen mehr hoch.... Deswegen läßt ihr eure Damen von anderen Ficken und Beglücken...
Verstehe es, ja klar...

Aber so eine 0 im Bett zu sein... Klar das die Lieben Frauen sich da etwas suchen... Und der Mann es ihr erlaubt...
ER würde ja sein Gesicht verlieren... Wenn ER es nicht zulässt und duldet...

Ja verstehe...
du schreibst so einen Blödsinn scheinbar hast du keine Frau

UPS
Hmmm.
Noch nie beschissen?
Aber vorgehabt?
Und Du glaubst, daß ich das NÖTIG habe... :kopfklatsch:
Hm...
Was willst von mir jetzt hören..???
Wenn ich Dir sage, daß ich schon 20 Jahre glücklich Verheiratet bin... Und meine Liebe noch nie Beschissen hab...
Glaubst es mir dann...???
In einer Partnerschaft geht es schon um einiges mehr als nur Sex... Da hast vollkommen Recht....
Aber am wichtigsten ist es einander zu vertrauen...
Und da bin ich möglicherweise vom alten Schlag...
Ich hab meine große Liebe gefunden... Weswegen soll ich eine andere Frau Ficken...
Kein Bedarf...
Und noch etwas... Ich würde über alles auf der Welt WETTEN... meine Frau wird nie einen anderen Schwanz oder Mann anbaggern...

Ach verstehe jetzt...
Ihr Männer kriegt keinen mehr hoch.... Deswegen läßt ihr eure Damen von anderen Ficken und Beglücken...
Verstehe es, ja klar...

Aber so eine 0 im Bett zu sein... Klar das die Lieben Frauen sich da etwas suchen... Und der Mann es ihr erlaubt...

Ja verstehe...
I muss jetzt mal wos los werden!!!
Oiso, i bin eine der glücklichen Frauen, die auch von anderen Männern verwöhnen lassen darf!!
Und mein Partner ist keineswegs eine 0 im Bett!!!!
Im Gegenteil, von so eubem mega geilen Schwanz, kannst du warscheinlich nur träumen!!!
I find dieses Besitzdenken, des du an den Tag legst ziemlich egoistisch und altbacken!
Aber jeden sein Ding🤷🏻‍♀️!
Schön, dass es in der liebe und der Geilheit keine Grenzen gibt!
Leb du nur weiter in deina seifenblase!!
Glg 😘

Ach verstehe jetzt...
Verstehe es, ja klar...

Ja verstehe...

Nö...du verstehst leider gar nix 🤷‍♀️

die Zeiten haben sich in den Jahren geändert und ich bin auch froh darüber. Früher waren halt Frauen eher als Hausfrau, Ehefrau und Mutter angesehen worden und das sie ja nicht zu viel unter die Leute kommt hängte man ihr gleich mal Kinder an und dann konnte der Mann saufen und rumhuren was er wollte. Regte sich die Frau auf kam meist noch gewalt ins Spiel.
Mittlerweile ist das anders und ich bin echt froh darüber.! Ich denke generell das weder Mann noch Frau Monogam leben kann und soll. Teilen ist doch was wunderbares und wenn alle Teamplayer auch noch sind ist es grenzgenial.

Was ich aber noch loswerden möchte. Zum einen nur weil man als Mann teilt ist man keineswegs ein Versager weder allgemein noch im Bett und wenn man manche Frauen dabei beobachtet sieht man erst wie wunderbar die Aufblühen.
Ich liebe diese Spielart und möchte sie auch nicht missen und ziehe den Hut vor jeder Frau die das erleben kann und darf und das nicht nur im geheimen....

.... das sie ja nicht zu viel unter die Leute kommt hängte man ihr gleich mal Kinder an und dann konnte der Mann saufen und rumhuren was er wollte.

Die Frage drängt sich mir auf, "Mit wem haben die Männer rumgehurt?" Etwas mit den Frauen anderer Männer, die dachten, dass ihre Frau sich um die Kinder kümmert? Und wenn sie schwanger wurde, dann gab es einen "Kukuckskinder"! 😂 :klatsch: Nur so angemerkt. Viel anders ist es jetzt auch nicht.:giggle:

Alles im Bereich des Möglichen. Denke ein Argument mehr wieso Offenheit in einer Beziehung und Freiheiten für beide bzw das gemeinsame Ausleben der Wünsche sinnvoll ist.

naja ich habs anders in erfahrung und rumgehurt habens meist mit den jungen unerfahrenen freien ladys am land den die vergebenen waren zuhause. so war halt mein elternhaus....

Tja wie schon gesagt...
Die Null im Bett läßt die Frau fremd Fögeln...

Das wir in einer anderen Zeit leben, ist mir schon klar.
Ich will jetzt nicht das ganze Theater wieder durch kauen...
Aber ich sag mal so... Beruflich gibt es Menschen von der Reinigungs Kraft bis zum Verkäufer... Und zum Geschäft Führer oder Firmen Boss...
Auch gibt es Menschen, vom Sandler, die untere ärmeren Leute... Die mittelschicht... Die etwas Wohlstand genießen und die Reichen...

Aber eine Frau von anderen Schieben lassen, die Menschen Stufe ich auf die unterste unter Schicht ein.
Und auf ein solches Niveau lassen wir uns sicher nicht hinab...

Freu mich schon auf die nächsten Nachrichten und Feedback...

Lg

Tja wie schon gesagt...
Die Null im Bett läßt die Frau fremd Fögeln...

Das wir in einer anderen Zeit leben, ist mir schon klar.
Ich will jetzt nicht das ganze Theater wieder durch kauen...
Aber ich sag mal so... Beruflich gibt es Menschen von der Reinigungs Kraft bis zum Verkäufer... Und zum Geschäft Führer oder Firmen Boss...
Auch gibt es Menschen, vom Sandler, die untere ärmeren Leute... Die mittelschicht... Die etwas Wohlstand genießen und die Reichen...

Aber eine Frau von anderen Schieben lassen, die Menschen Stufe ich auf die unterste unter Schicht ein.
Und auf ein solches Niveau lassen wir uns sicher nicht hinab...

Freu mich schon auf die nächsten Nachrichten und Feedback...

Lg

Siehst du das eig umgekehrt auch so?

Bin ich als Frau auch ne 0 weil ich meinen Mann mit mir andere Frauen vögeln lasse?

Bin ich deshalb unterste Schicht und unterstes Niveau?

Wenn man selbst Neigungen hat, die man ungern im real life breittritt, verurteilt man halt mal trotzdem schnell andere Vorlieben und dessen ausführende Personen...leuchtet mir nicht ein, aber hab gelernt hier nicht alles verstehen zu müssen.. 🤷‍♀️

Siehst du das eig umgekehrt auch so?

Bin ich als Frau auch ne 0 weil ich meinen Mann mit mir andere Frauen vögeln lasse?

Bin ich deshalb unterste Schicht und unterstes Niveau?

Wenn man selbst Neigungen hat, die man ungern im real life breittritt, verurteilt man halt mal trotzdem schnell andere Vorlieben und dessen ausführende Personen...leuchtet mir nicht ein, aber hab gelernt hier nicht alles verstehen zu müssen.. 🤷‍♀️
Von der Logik her, wird es wohl so sein.
Einer bringt's nicht, deswegen geht er/sie fremd oder nimmt andere dazu.
Denke es ist nicht immer allen klar das Liebe und Besitzen wollen ein Unterschied ist.
Ich will gar nicht nachfragen, was dann Sexworkerinnen sind. Denke wir sollten in dem Fall Scheiterhaufen-Verbrennungen andenken.🔥
Denn ein Recht auf eine glückliche Beziehung haben die ja nicht mehr.

Von der Logik her, wird es wohl so sein.
Einer bringt's nicht, deswegen geht er/sie fremd oder nimmt andere dazu.
Denke es ist nicht immer allen klar das Liebe und Besitzen wollen ein Unterschied ist.
Ich will gar nicht nachfragen, was dann Sexworkerinnen sind. Denke wir sollten in dem Fall Scheiterhaufen-Verbrennungen andenken.🔥
Denn ein Recht auf eine glückliche Beziehung haben die ja nicht mehr.

Dann müsste man gleichgeschlechtliche Vorlieben auch gleich verteufeln und diese Leute 🔥 ... ist ja auch nicht "normal".
Dazu gehört er ja dann auch.

Zurück
Oben