Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

das testen ist aber nur die eine Seite, denn nicht alle Test sind 100% sicher... und bis wir in D mit Impfen dran sind , kann auch noch ne Weile dauern
Also was das impfen angeht, da sind wir in Österreich sicher nicht schneller fertig.
Das teilen wir uns als Schicksal.
Die Tests sind sicher nicht 100% korrekt, aber die meisten Schnelltests zeigen eher falsch positiv, als falsch negativ an. Die sind zumindest ein Teil einer interimistischen Lösung.

für einen Kurztrip nach Österreich zu jemanden uns noch völlig unbekannten lohnt sich der Aufwand vorläufig erstmal nicht.... wenn dann wollen Wir schon etwas mehr erleben in A und uns nicht ständig auf auf der Hut vor diesem Virus befinden müssen.
Wenn schon Austria dann wollen Wir auch wieder etwas erleben

für einen Kurztrip nach Österreich zu jemanden uns noch völlig unbekannten lohnt sich der Aufwand vorläufig erstmal nicht.... wenn dann wollen Wir schon etwas mehr erleben in A und uns nicht ständig auf auf der Hut vor diesem Virus befinden müssen.
Wenn schon Austria dann wollen Wir auch wieder etwas erleben
nur so als kleine Anmerkung am Rande:

Ich würde meine Hoffnung nicht allzu sehr in einen Impfung stecken... denn wenn es weiterhin so schleppend voran geht, dann haben wir 5 neue Mutationen bevor wir überhaupt mit dem Impfstoff durch sind und dann kannst die die Impfung in die Haare schmieren...

Will jetzt keine Diskussion lostreten (gehört auch ned heir her) wollt nur mal kurz darauf aufmerksam machen, nicht dass ihr umsonst darauf hofft, dass dann alles wieder beim alten ist nur weil ihr ne Impfung erhalten habt, denn das ist es damit sehr wahrscheinlich nicht...

nur so als kleine Anmerkung am Rande:

Ich würde meine Hoffnung nicht allzu sehr in einen Impfung stecken... denn wenn es weiterhin so schleppend voran geht, dann haben wir 5 neue Mutationen bevor wir überhaupt mit dem Impfstoff durch sind und dann kannst die die Impfung in die Haare schmieren...

Will jetzt keine Diskussion lostreten (gehört auch ned heir her) wollt nur mal kurz darauf aufmerksam machen, nicht dass ihr umsonst darauf hofft, dass dann alles wieder beim alten ist nur weil ihr ne Impfung erhalten habt, denn das ist es damit sehr wahrscheinlich nicht...
die Impfung wird sicher nicht das Ende des Virus sein... aber zumindest ist man etwas geschützter als ohne.... ( heutiger Standpunkt )
ob dem auch noch so ist bis wir dran sind... steht in den Sternen.... kurz hinter der Milchstraße unten Links das kleingedruckte.
nein mal ganz im Ernst.... für nen Tagesausflug ist uns das Risiko momentan zuhoch....

Würdet ihr eure Frau mit jemand anderen vögeln lassen, natürlich nach Absprache ;-)

Wenn die ganze Covid Situation vorbei ist, wäre es mal geil so 2-3 Männer die gute Freunde sind zu treffen, die sie verführen und dann mit ihr schlafen.
So in einer Hütte oder Camper am See, gute Stimmung und knisternde Erotik in der Luft, ja das wäre geil.

Zuletzt bearbeitet:
Corona hat nicht nur Einfluss auf den Gesellschaftlichen Ebenen
ich denke auch die privaten Beziehungen leiden darunter
Je länger die Situation mit Corona dauert umso unsicherer wird es bei uns zumindest, ob Sie diese für uns " neuen Erlebnisse" überhaupt erleben will.
Die Zweifel werden leider immer größer

Corona hat nicht nur Einfluss auf den Gesellschaftlichen Ebenen
ich denke auch die privaten Beziehungen leiden darunter
Je länger die Situation mit Corona dauert umso unsicherer wird es bei uns zumindest, ob Sie diese für uns " neuen Erlebnisse" überhaupt erleben will.
Die Zweifel werden leider immer größer
Bei uns hats nichts mit Corona zu tun , sie will schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr.

Zurück
Oben