- Reaktionen
- 14.247
- Checks
- 40
Ich glaub ja eher an die Schluckimpfung.Ich bin auch ein Befürworter von Testen, aber glaubst wirklich das ein Stäbchen in der Nase sie wieder geil macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ja eher an die Schluckimpfung.Ich bin auch ein Befürworter von Testen, aber glaubst wirklich das ein Stäbchen in der Nase sie wieder geil macht?
so sollte es auch sein.... und nix anderes haben wir vor... wenn es dazu kommen würdeNach weit über 30 Jahren Treue haben wir vor fast vier Jahren unsere Beziehung geöffnet - und es hat uns gut getan... Aber der/die eine macht nichts ohne Wissen der/des Anderen...
Ihr glücklichen.... wir sind ( glaub ich zumindest ) noch ziemlich weit von einer Impfung entferntIch bin schon zweimal geimpdft und meine Frau bekommt die 2. Ene April
also euer Vorhaben ist genau richtig keine Geheimnisse und alles gegenseitig erzählen, das gibt Vertrauen und ist bestimmt reizvollso sollte es auch sein.... und nix anderes haben wir vor... wenn es dazu kommen würde
in Deutschland sehr wahrscheinlich.... oder einfach nicht wichtig genugwahrscheinlich zu jung ?
Geheimnisse sollte man in einer Beziehung ohnehin nicht haben... und bei diesem Thema dann schon 3x nichtalso euer Vorhaben ist genau richtig keine Geheimnisse und alles gegenseitig erzählen, das gibt Vertrauen und ist bestimmt reizvoll
das würde jetzt glaub ich in die Politik abgleiten.... lieber nicht darüber diskutierenoder zu wenig Impfstoff wie bei uns
mutig mutig.... lach... aber für uns wäre das nix.... erstens: Wir sind Anfänger auf dem Gebiet.... zweitens lässt sich meine Frau nur ungern an die Leine legenKommen wir zum Thema wieder zurück
Also ich würde meine sogar zu einem Paar bringen, also abliefern und wieder abholen.
Sie persönlich übergeben, wenn gewünscht nackt und mit Halsband und Leine übergeben.
hast ja recht.... dennoch darf es jeder halten wie er es gern möchteIch besitze meine Partnerin nicht und hab nicht vor Besitzansprüche zu stellen.
Einvernehmlicher Sex ist eines der tollsten Dinge die wir Menschen haben.
Wenn meine Partnerin mit jemand anderen Sex hat, was genau hab ich dann verloren? Was ist mir dann schreckliches passiert?
Spoiler: Gar nichts! ; )
Durch diesen Schritt seid ihr wieder jung geworden!Nach weit über 30 Jahren Treue haben wir vor fast vier Jahren unsere Beziehung geöffnet - und es hat uns gut getan.
Lieferadresse wird gerne per PN bekannt gegeben...Kommen wir zum Thema wieder zurück
Also ich würde meine sogar zu einem Paar bringen, also abliefern und wieder abholen.
Sie persönlich übergeben, wenn gewünscht nackt und mit Halsband und Leine übergeben.
wie hieß schon in unseren jungen Jahren wo ein Wille findet sich auch ein Gebüschnun da gibt es momentan so ein Virus und ein paar weitreichende Einschränkungen, die die Umsetzung ein klein wenig verhindern
das stößt uns abSie persönlich übergeben, wenn gewünscht nackt und mit Halsband und Leine übergeben.