Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Die Fragestellung im Thread ist falsch.
Da meine Frau/Freundin/Geliebte nicht mein Eigentum ist und auch nicht meine Untertanin kann und will ich ihr nichts erlauben oder verbieten. Solche Dinge geschehen in gemeinsamer Absprache und beidseitigem Einverständnis.

Da hätte ich kein Problem damit, aber nur unter 2 Bedingungen.
1. sollte Sie zuerst mal ein Sexleben mit mir haben.
2. nicht im alleingang.

Ob ihr ihn/sie fremdvögeln lasst oder nicht, ist egal. Die meisten machen es trotzdem. Ich habe überhaupt nichts dagegen. Bin ich doch selbst ein notorischer Fremdgänger. Am schönsten ist es allerdings bei einem Vierer mit Partnertausch. Wenn ich meine Sexpartnerin mit einem anderen Mann beobachte, während mein bestes Stück in seiner Frau steckt - was kann es schöneres geben?

ich kann das mit dem Vierer sehr gut nach vollziehen und das geilste ist für mich wenn ich danach in meine Frau meinen Schwanz stecke um in der von fremdem Sperma gefüllte Möse stecke um sie zu ficken auch sie macht das unheimlich an.

eindeutig mit ja zu beantworten
wenn Sie es möchte, dann darf Sie das auch
allerdings nur wenn Ich dabei bin
Alleingänge sind tabu
Partnertausch mit anderen Paar(en) wird angestrebt und hoffentlich auch nach Corona in die Tat umgesetzt.
Ich muss dabei auch nicht unbedingt aktiv mitwirken, aber dabei sein will und möchte ich schon.
Zusehen wie ein Fremder Schwanz in Ihre feuchte Spalte eindringt und Sie dann anschließend richtig hart nimmt, ist eine meiner geilsten Fantasien

eindeutig mit ja zu beantworten
wenn Sie es möchte, dann darf Sie das auch
allerdings nur wenn Ich dabei bin
Alleingänge sind tabu
Partnertausch mit anderen Paar(en) wird angestrebt und hoffentlich auch nach Corona in die Tat umgesetzt.
Ich muss dabei auch nicht unbedingt aktiv mitwirken, aber dabei sein will und möchte ich schon.
Zusehen wie ein Fremder Schwanz in Ihre feuchte Spalte eindringt und Sie dann anschließend richtig hart nimmt, ist eine meiner geilsten Fantasien
Na dann setze deine geilsten Fantasien mal in die Realität um.... ;)(y)

Das hat bald ein Ende.... Und man hat die Möglichkeit des Testens... Und bald sind wir alle geimpft... Und dann gehts wieder voll los, hurra
das testen ist aber nur die eine Seite, denn nicht alle Test sind 100% sicher... und bis wir in D mit Impfen dran sind , kann auch noch ne Weile dauern

Wenn es sich nur um Sex handelt, why not.
Gerne auch mehrere.
Eine Beziehung besteht ja auch mehr, als nur aus Sex und die Lust unterdrücken ist ja wenig partnerschaftlich.

Zurück
Oben