- Reaktionen
- 17.084
- Checks
- 82
ok aber warum schränkt ihr euer Profil dann ein ?Da kann ich dir nur recht geben, alles soll offen sein und ohne Geheimnisse das ist wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok aber warum schränkt ihr euer Profil dann ein ?Da kann ich dir nur recht geben, alles soll offen sein und ohne Geheimnisse das ist wichtig
kann ich dir nur beipflichtenja macht das aber unbedingt eifersuchtsfrei dann ist es am schönsten
Warum denn "besonders für Sie" ???Wir sind schon über 40 Jahre verheiratet und seit über 10 Jahren offen und Freiheit besonders für sie.
Das finde ich ja auch ok...und was macht ER ???sie nützt einfach die Freiheit, ausser jetzt in der Corona Zeit

er sitzt zuhause und malt sich aus, was sie gerade erlebt....Das finde ich ja auch ok...und was macht ER ???![]()
Find das gut und ich kenne das geil für beidemeine Frau hat einen Geliebten und wenn wir ficken, erzählt sie mir immer wie es mit ihm ist oder war. Das macht uns beide geil.
Wie findet ihr das?