Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Je nach Beziehung kann ich damit umgehen oder nicht. In jeder Beziehung ist die Basis eine andere. In einer Beziehung (meine bis dahin längste mit ca. 7,5 Jahren) haben wir sowohl eine offene als auch geschlossene Beziehung ausprobiert. Das Ganze ohne Vorurteile mit großem Vertrauen in unsere Beziehung und Liebe zueinander. In einer anderen ca. 3 jährigen Beziehung wollten wir es absolut nicht. Die Basis war komplett anders. Das ist auch nichts schlechtes. Also ich sag mal so: wenn es für beide Partner passt, das Vertrauen in die Beziehung da ist, kann man es machen.

es ist immer eine vertrauenssache. wenn es offen und ehrlich ausgetragen wird o.k. nur wenn es ohne absprache von statten geht wird`s gemein. Meine Frau erzählte mir von einen attraktiven Lieferanten, der sie mit den augen auszieht und sie ihn auch nicht abstoßend fand. wir haben uns geeinigt wenn er ihr sie zu einem date einläd danns soll sie auf jeden fall zusagen. sie fuhren alleine schön essen und anschließend in ein hotel. meine frau berichtete mir jede kleinigkeit von diesem abend. ich fand es einfach geil wie sie aufblühte und neue erfahrungen mitbrachte.

Zurück
Oben