Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würde gerne einmal zusehen wenn ein anderer meine Frau vögelt......ich würde dabei wixen und ihr meine Ladung ins Gesicht spritzen........leider hab ich sie noch nicht soweit.

Geht mir genau so, aber solange sie es nicht will, bleibt es ein wunschtraum. Ich hatte schon dreier mmf mit einem paar und hab erfahren dürfen wie geil es ist, wenn eine Frau zu zweit verwöhnt wird.

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen?
Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst einen Schwanz in ihrem Leib.
Lass mich dein Freund sein

Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht.
Lass mich dein Freund sein
Dieser verwitwete Freund ist vor zehn Tagen körperlich und geistig fit im Alter von 95 Jahren an einem heimtückischen Krebsleiden gestorben!

Wer Wifesharing aktiv betreibt oder betreiben möchte sollte sich im Vorfeld über die Gefühlslage unterhalten. Fakt ist das Phantasie und Realität wirklich - zwei Paar Schuhe - sind... Emotionen, Gefühle, der Kopf...das sind Dinge die man nicht wie in einem Drehbuch durchplanen kann. Jeder der dies schon erlebt hat - egal auf welcher Seite - :) weiß sicher von was ich rede.

Wie bei allem ist Kommunikation das höchste Gut und man sollte lieber einmal mehr statt einmal zu wenig miteinander gesprochen haben.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Wir haben es ausgiebig besprochen, aber selbst das ist keine Garantie, wenn die praktische Umsetzung ansteht. Bei uns klappt es hervorragend und wir haben unseren Spaß daran. Allerdings immer gemeinsam, ist bei uns eine klare Regel.
Am Unterschied zwischen Theorie und Praxis sind aber auch in unserem Umfeld schon andere Paare gescheitert.

Ich würde es sehr genießen meine Frau beim Sex mit anderen zu sehen. Wir malen uns das auch aus was uns beide ziemlich erregt. Es schließlich durchzuziehen scheitert bisher aber dann doch an ihr was ich sehr schade finde..... na ja vielleicht wird's ja doch mal dazu kommen...
jedenfalls beneide ich Pärchen die das praktizieren...

Woher kannst Du mit Sicherheit wissen dass es nicht so ist?

Viele Frauen leben in diesem Irrglauben, der Partner wäre treu ... nur weil er am Wochenende den braven Ehemann und Vater spielt ;-)) Was er aber Montag bis Freitag (oft nur bis Donnerstag) so auswärts treibt, wissen sie nicht ... da kann ich nur den Kopf schütteln über so viel Naivität.

Zurück
Oben