- Reaktionen
- 445
- Checks
- 1
ja so ein PT hat es ja auch in sich
leider gibt es wenige in unserm alter ( 60+ )
leider gibt es wenige in unserm alter ( 60+ )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne einmal zusehen wenn ein anderer meine Frau vögelt......ich würde dabei wixen und ihr meine Ladung ins Gesicht spritzen........leider hab ich sie noch nicht soweit.
Würde gerne einmal zusehen wenn ein anderer meine Frau vögelt......ich würde dabei wixen und ihr meine Ladung ins Gesicht spritzen........leider hab ich sie noch nicht soweit.
Hört sich gut ansehe gerne zu dabei und las sie auch dabei zusehn
Da melde ich mich doch gleich mal bei dir wenn ich darfHört sich gut an
Da melde ich mich doch gleich mal bei dir wenn ich darf
Lass mich dein Freund seinWürdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen?
Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst einen Schwanz in ihrem Leib.
Ich habe einen Freund, der schon seit ca.25 Jahren verwitwet, aber ausserordentlich fit ist. Ich dachte oft, wenn er nur wollte, würde ich ihm gerne meine Frau anbieten und diese davon zu überzeugen versuchen, dass es eine gute Tat wäre, sich meinem Freund hinzugeben. Aber mein Freund ist dafür zu katholisch, und meine Frau zu wenig auf Sex erpicht.
Dieser verwitwete Freund ist vor zehn Tagen körperlich und geistig fit im Alter von 95 Jahren an einem heimtückischen Krebsleiden gestorben!Lass mich dein Freund sein
Mein BeileidDieser verwitwete Freund ist vor zehn Tagen körperlich und geistig fit im Alter von 95 Jahren an einem heimtückischen Krebsleiden gestorben!
Danke! Es vergeht kaum mehr ein Monat, ohne dass ein Freund oder Kamerad von mir stirbt. Bald wird auch meine Zeit kommen.Mein Beileid
Sehr freundlich, es soll nur so regnen von solchen Frauen wie dich![]()
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Wer Wifesharing aktiv betreibt oder betreiben möchte sollte sich im Vorfeld über die Gefühlslage unterhalten. Fakt ist das Phantasie und Realität wirklich - zwei Paar Schuhe - sind... Emotionen, Gefühle, der Kopf...das sind Dinge die man nicht wie in einem Drehbuch durchplanen kann. Jeder der dies schon erlebt hat - egal auf welcher Seite -weiß sicher von was ich rede.
Wie bei allem ist Kommunikation das höchste Gut und man sollte lieber einmal mehr statt einmal zu wenig miteinander gesprochen haben.
................ meine Frau zu wenig auf Sex erpicht. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst einen Schwanz in ihrem Leib.
Woher kannst Du mit Sicherheit wissen dass es nicht so ist?