Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde sie sehr gerne von einem anderen Mann ficken lassen, gerne alleine und noch lieber mit mir gemeinsam (auch als cuckold meinerseits) - allerdings will sie so etwas überhaupt nicht, vielleicht in ihrer Fantasie aber leider nicht in der Realität.

Ich danke meinem Mann, dass er es zulässt. Er ist ein gigantisch guter Liebhaber, trotzdem verspüre ich ab und zu Lust auf fremde Haut. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Ich hab gerne viel Sex. Ich bin überzeugt, dass diese Variante ein Turbo für unsere Beziehung und unser Sexleben ist. Da gibt es trotz 20 jähriger Beziehung keine Langeweile. Es gibt immer noch Überraschungen. Es ist nach wie vor spannend. Trotz 3 Kinder und teilweise 80 Stunden Woche haben wir noch immer mehrmals die Woche Sex. Ich kann Frauen nicht verstehen, die Kinder, Arbeit, Alltag als Ausrede hernehmen. Im Gegenteil, für mich ist es Entspannung, Befreiung, Stressabbauend. Vögeln ist einfach herrlich. ;-). Es kommt auch schon mal vor, dass ich keine Lust habe, aber mein Mann furchtbar geil ist. Dann „lass ich ihn halt mal drüber“. Tut ja nicht weh, in dieser Situation braucht mein Mann nur auf sich schauen, dann kommt er relativ schnell und es ist schön ihn abspritzen und vergnüglich zu Seite rollen zu sehen. Er nimmt mich dann immer besonders fest in den Arm und will kuscheln.
Du bist die Superfrau, von der vermutlich mehr als die Hälfte der EF-User träumt. :love: :love:

:unsure: Fehlert jetzt nur noch an was du den Unterschied zwischen "Sex mit mehr Männer" und einem "richtigen GB" festmachst. :wache:

Mit mehr Männern meine ich jetzt einfach mal so 3 bis 4 und das auch NUR im Club! Unter einem Gangbang verstehe ich einfach, dass die Frau wirklich ausnahmslos im Mittelpunkt steht. Ohne Ablenkung wie im Club durch andere Paare oder Solodamen.
Wenn wir damals so 3 bis 4 Männer bei uns zu Hause zu Besuch gehabt hätten, würde ich schon von einem Mini Gangbang sprechen.

Ich danke meinem Mann, dass er es zulässt. Er ist ein gigantisch guter Liebhaber, trotzdem verspüre ich ab und zu Lust auf fremde Haut. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Ich hab gerne viel Sex. Ich bin überzeugt, dass diese Variante ein Turbo für unsere Beziehung und unser Sexleben ist. Da gibt es trotz 20 jähriger Beziehung keine Langeweile. Es gibt immer noch Überraschungen. Es ist nach wie vor spannend. Trotz 3 Kinder und teilweise 80 Stunden Woche haben wir noch immer mehrmals die Woche Sex. Ich kann Frauen nicht verstehen, die Kinder, Arbeit, Alltag als Ausrede hernehmen. Im Gegenteil, für mich ist es Entspannung, Befreiung, Stressabbauend. Vögeln ist einfach herrlich. ;-). Es kommt auch schon mal vor, dass ich keine Lust habe, aber mein Mann furchtbar geil ist. Dann „lass ich ihn halt mal drüber“. Tut ja nicht weh, in dieser Situation braucht mein Mann nur auf sich schauen, dann kommt er relativ schnell und es ist schön ihn abspritzen und vergnüglich zu Seite rollen zu sehen. Er nimmt mich dann immer besonders fest in den Arm und will kuscheln.
Dein mann ist zu beneiden, bei den meisten ist dann dauernde Funkstille....meinte Fickstille

Ich würde sie sehr gerne von einem anderen Mann ficken lassen, gerne alleine und noch lieber mit mir gemeinsam (auch als cuckold meinerseits) - allerdings will sie so etwas überhaupt nicht, vielleicht in ihrer Fantasie aber leider nicht in der Realität.
Seit Corona geht es mir ähnlich wie Dir ..... allerdings würde ich Sie nicht alleine ficken lassen.
Unser Problem ist allerdings viel mehr, das je länger diese ganz Pandemie andauert umso weniger Lust verspürt Sie daran, das Wir dieses Erlebnis auch wirklich weiter verfolgen sollten.
Und ob es nach dem ganzem Corona-Mist dann wirklich wieder besser wird , steht wohl in den Sternen

würde sehr gern mal meine frau von anderen ficken lassen. sie hat jetzt endlich selbst das thema angesprochen... hoffe es ergibt sich bald ein treffen.

Wenns beiden Spaß macht,ganz klar.
Ich bin für sowas z.b offen in unsrer Ehe
Und nein,es braucht jetzt keiner deswegen schreiben,sowas sucht man sich selbst aus

Zurück
Oben