- Reaktionen
- 125
Ja, als MMF Dreier oder als Zuschauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, wer will mit Curvy spielen, Freiwillige zuerstDas sagt doch nur aus, dass ich verspielt bin![]()
Ja, früher, mit meiner Ex. Meistens als Dreier mit unserem Hausfreund. Im Swingerclub auch Mal mit mehr Männern.
Zu einem richtigen Gangbang ist es leider nie gekommen.

Natürlich nach Absprache ;-)
Du bist die Superfrau, von der vermutlich mehr als die Hälfte der EF-User träumt.Ich danke meinem Mann, dass er es zulässt. Er ist ein gigantisch guter Liebhaber, trotzdem verspüre ich ab und zu Lust auf fremde Haut. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Ich hab gerne viel Sex. Ich bin überzeugt, dass diese Variante ein Turbo für unsere Beziehung und unser Sexleben ist. Da gibt es trotz 20 jähriger Beziehung keine Langeweile. Es gibt immer noch Überraschungen. Es ist nach wie vor spannend. Trotz 3 Kinder und teilweise 80 Stunden Woche haben wir noch immer mehrmals die Woche Sex. Ich kann Frauen nicht verstehen, die Kinder, Arbeit, Alltag als Ausrede hernehmen. Im Gegenteil, für mich ist es Entspannung, Befreiung, Stressabbauend. Vögeln ist einfach herrlich. ;-). Es kommt auch schon mal vor, dass ich keine Lust habe, aber mein Mann furchtbar geil ist. Dann „lass ich ihn halt mal drüber“. Tut ja nicht weh, in dieser Situation braucht mein Mann nur auf sich schauen, dann kommt er relativ schnell und es ist schön ihn abspritzen und vergnüglich zu Seite rollen zu sehen. Er nimmt mich dann immer besonders fest in den Arm und will kuscheln.
Fehlert jetzt nur noch an was du den Unterschied zwischen "Sex mit mehr Männer" und einem "richtigen GB" festmachst.
![]()
Dein mann ist zu beneiden, bei den meisten ist dann dauernde Funkstille....meinte FickstilleIch danke meinem Mann, dass er es zulässt. Er ist ein gigantisch guter Liebhaber, trotzdem verspüre ich ab und zu Lust auf fremde Haut. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ein Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Ich hab gerne viel Sex. Ich bin überzeugt, dass diese Variante ein Turbo für unsere Beziehung und unser Sexleben ist. Da gibt es trotz 20 jähriger Beziehung keine Langeweile. Es gibt immer noch Überraschungen. Es ist nach wie vor spannend. Trotz 3 Kinder und teilweise 80 Stunden Woche haben wir noch immer mehrmals die Woche Sex. Ich kann Frauen nicht verstehen, die Kinder, Arbeit, Alltag als Ausrede hernehmen. Im Gegenteil, für mich ist es Entspannung, Befreiung, Stressabbauend. Vögeln ist einfach herrlich. ;-). Es kommt auch schon mal vor, dass ich keine Lust habe, aber mein Mann furchtbar geil ist. Dann „lass ich ihn halt mal drüber“. Tut ja nicht weh, in dieser Situation braucht mein Mann nur auf sich schauen, dann kommt er relativ schnell und es ist schön ihn abspritzen und vergnüglich zu Seite rollen zu sehen. Er nimmt mich dann immer besonders fest in den Arm und will kuscheln.
Seit Corona geht es mir ähnlich wie Dir ..... allerdings würde ich Sie nicht alleine ficken lassen.Ich würde sie sehr gerne von einem anderen Mann ficken lassen, gerne alleine und noch lieber mit mir gemeinsam (auch als cuckold meinerseits) - allerdings will sie so etwas überhaupt nicht, vielleicht in ihrer Fantasie aber leider nicht in der Realität.
sehr großzügig! und selbst genießt Du auch andere Penis???Er " darf" machen was auch immer möchte. Das weiß er, ob er es nutzt interessiert mich nicht.