Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja natürlich!
Ich lasse mich ja auch vögeln.
Wer sie vögelt hat ja auch seinen Spaß - wie Sie.
So kann ich doch auch Spaß haben - wenn Du mich tief stoßt.

Ja würde ich. Im Rahmen von einem Partnertausch.
Wir lieben es tatsächlich, allerdings nur begrenzt auf unser Freundschafts-Plau-Paar - seit einigen Jahren.
Es läßt sich allerdings nicht vergleichen im Sinne des ursprünglichen Statments des Thread-Erstellers, wir sehen das eher als Erweiterung der jeweiligen monogamen Beziehungen zwischen besten Freundespaaren;)

Ja, regelmäßig und ehrlich gesagt sogar ohne Gummi💁‍♂️...gibt nichts geileres als zu sehen wie der eigenen Frau von einem anderen Mann hineingespritzt wird💦💦 Und gleich anschließend mit ihr Sex zu haben💦 Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, regelmäßig und ehrlich gesagt sogar ohne Gummi💁‍♂️...gibt nichts geileres als zu sehen wie der eigenen Frau von einem anderen Mann hineingespritzt wird💦💦 Und gleich anschließend mit ihr Sex zu haben💦 Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil!!
Ja das ist herrlich.
Hab die Erfahrung auch schon machen dürfen....
Und warum nicht ohne Gummi wenn das Risiko abschätzbar und getestet...
Da ist meine Vasektomie auch von Vorteil 😅

nennt man das bei der eigenen Frau auch Schlammschieben?

Zurück
Oben