Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja, habe das schon einige Male gemacht. Wenn der Mann kein grober Typ und kein brutaler sadist ist, sondern einer der die FRau auch spürt und merkt, wie weit er gehen kann, dann ist das für mich zumindest: endgeil.
Leider gibt es solche Männer nur ganz selten...
Benutzung und dominieren hat nichts mit Sadismus zu tun!!
Führen und ausloten, unter achtsamer Kontrolle wie weit man gehen kann !!
Und doch an Grenzen führen und zu neuen Erfahrungen.

Ja, habe das schon einige Male gemacht. Wenn der Mann kein grober Typ und kein brutaler sadist ist, sondern einer der die FRau auch spürt und merkt, wie weit er gehen kann, dann ist das für mich zumindest: endgeil.
Wir hatten schon das Glück.
Wenn einmal so ein tolles Arrangement zustande gekommen ist, ist es noch schwieriger jemand neues zu finden...

Also Leidenschaft und Bestimmt.
Das ist für Sie sicher ein Highlight wenn der Mann weiß wie er damit umgehen kann und ihre Grenzen erkundet.

Sicher doch! Wenn alles ausgeredet ist! Lieber zusehen oder mitmachen als sie macht es hinter meinem Rücken!
Revanchieren kann sich der Mann mit einer anderen Frau immer noch! Vor ihr

Ja mach ich gern! Zwar gibt es Regeln die einzuhalten sind aber nach guter Absprache finden wir das richtig gut! Meine Frau wurde vor 1 Stunde von ihrem Hausfreund abgeholt. Auf ein paar schöne Tage für sie! So süß nervös war sie...eine Stunde vorher ist sie schon fix fertig angezogen in der Wohnung auf und ab gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben