Woran erkenne ich, dass jemand (egal ob er oder sie oder Paar) offen sind

Hmmm... wenn sich Frau nackt und mit gespreizten Beinen auf den Boden legt, kommen sicherlich die offenen Menschen ganz nah ran. Wenn nicht, eventuell noch ne Neonreklame aufstellen: "OPEN" 🤔

Eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Woran erkenne ich an menschen, dass sie auch offen wäre für ein gemeinsames Abenteuer wenn sich unsere Blicke zb in der therme, in der Sauna oder auf einem Fest treffen.. ich kann ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen wenn mein mann und ich gern das Pärchen oder den guy mitnehmen wollen würden.
Nachdem ich nur mit Tieren zusammen bin, weil ich in meinem Leben sogar bis heute nur enttäuscht worden bin , falle ich mit allem was mich bewegt sofort mit der Tür ins Haus. Der einzige Nachteil, den ich habe ist , das man auch einen Menschen damit verletzen kann. Aber das merke ich sofort, oder er schreibt mir das in einer email. dann entschuldige ich mich sofort für mein Benehmen und erkläre ihm das ich so bin wie ich bin aufgrund vieler schlechten Erfahrungen .

Eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Woran erkenne ich an menschen, dass sie auch offen wäre für ein gemeinsames Abenteuer wenn sich unsere Blicke zb in der therme, in der Sauna oder auf einem Fest treffen.. ich kann ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen wenn mein mann und ich gern das Pärchen oder den guy mitnehmen wollen würden.
Wir haben meistens ein Schild um den Hals… 😉

Zurück
Oben