Wollen Frauen Jungfleisch??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich da nicht beschränken. Sex kann mit jüngeren Männer genauso Spass machen wie mit älteren.
Mehr kommt es auf die Symphatie und Ausstrahlung an.
Genauso wie ich keinen bestimmten Männertyp habe. Der kann blond, dunkelhaarig sein oder auch eine Glatze haben.
Er muss mich ansprechen.
Was den Sex betrifft
Ich kenne einige Jungs, die wissen genau was Frauen mögen. Das ist keine Frage des Alters.

Verstehe das dich dir frage interessiert aber die wurde im Forum schon öfter ähnlich gestellt ich empfehle mal einfach danach zu suchen :up:

Nach der Logik könnte man auch hier dichtmachen, alles wurde schon hundertfach diskutiert, gaaanz selten kommt was neues. Dennoch generiert jedes Thema hunderte Beiträge, meist von den immer gleichen Usern.

Nach der Logik könnte man auch hier dichtmachen, alles wurde schon hundertfach diskutiert, gaaanz selten kommt was neues. Dennoch generiert jedes Thema hunderte Beiträge, meist von den immer gleichen Usern.
Das ist schon klar, meinte damit aber auch eher das er in diesen Beiträgen Frauen finden wird die eher auf jüngere stehen wie viele das am Ende auch sein mögen, geht schneller als hier auf Antworten warten zu müssen.

Hallo liebe Erotikliebhaber/innen,

ich dachte ich stell die Frage einfach mal ganz offen. :)

Aber wollen Frauen junge Burschen für nette Abwechslung oder stehen sie da schon mehr auf die Erfahrung älterer Männer?

PS: Bin selbst aktuell 26 darum die Neugier :D

"26", sorry, aber absolutes NOGO-Alter für Frauen, sowohl für jüngere als auch für ältere. Bleibt also nur die statistisch schwache Auswahl unter den Gleichaltrigen (+/-). Hoffnungsschimmer: jünger wirst du nimmer, aber älter von ganz allein, und dann hast auch wieder einen besseren Lauf! :) 👍

"26", sorry, aber absolutes NOGO-Alter für Frauen, sowohl für jüngere als auch für ältere. Bleibt also nur die statistisch schwache Auswahl unter den Gleichaltrigen (+/-). Hoffnungsschimmer: jünger wirst du nimmer, aber älter von ganz allein, und dann hast auch wieder einen besseren Lauf! :) 👍
🤔🤔🤔🤔 jetzt wo du es schreibst ..... stimmt, - so 25/26/27 war das laue Alter, ..... mit 28 hab ich den Schlussstrich unter diese Situation gezogen, Tapetenwechsel, das Leben neu durchstarten, ..... es folgten 10 fette Jahre ..... dann hab ich meine Frau kennen gelernt, seitdem bin ich im 7. Himmel ✌✌

meine Frau ist 48 Sex mäßig sehr aktiv wenn sie die Möglichkeit hat mit einem Jungen Stecher zu ficken ist sie begeistert

Hallo liebe Erotikliebhaber/innen,

ich dachte ich stell die Frage einfach mal ganz offen. :)

Aber wollen Frauen junge Burschen für nette Abwechslung oder stehen sie da schon mehr auf die Erfahrung älterer Männer?

PS: Bin selbst aktuell 26 darum die Neugier :D
Mist, mir ist am Mittwoch der wöchentliche, "Ich bin jung und geil, welche ältere Frau will mich.", der Ferienzeit entgangen. :cautious:

Nun, "Jungfleisch" ist so ein ekelhafter Begriff. Mal davon abgesehen ist 26 nicht soooo jung.
Ich bin auch schon 40, was soll ich nur mit einem älteren Mann anstellen? Der hält es mit mir keine Woche aus.

Zurück
Oben