- Reaktionen
- 214
- Checks
- 1
Gut der war aufgelegt.. Das ist offensichtlich......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut der war aufgelegt.. Das ist offensichtlich......![]()
Alte Schachtl? Wie du sprichst....![]()
ach war nur so dahingedacht!Weil????
Abgesehen davon, dass es heutzutage auch jüngere Männer gibt, die aus unterschiedlichen Gründen Probleme haben ihren Mast aufzurichten, gibt es ja Hilfsmittel, die man auch ruhig nutzen sollte, um seinen Spaß zu haben.Die kriegen keinen mehr hoch....
Fährst du einen Porsche?Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit der Wahrheit hast.....![]()
Na, deinen Fotos nach bist du doch höchstens 20, dann passt doch 26 mit den Älteren auf ihn. Also erbarme dich doch!Ich bin es mir schon immer auf ältere gestanden.... Konnte noch nie was mit damals Burschen und jetzt Männer in meinem Alter was anfangen...![]()

Ja, die kenne ich! Links und rechts ein Schaschlikstäbchen zur Unterstützung und dann gut mit Isolierband umwickeln!Abgesehen davon, dass es heutzutage auch jüngere Männer gibt, die aus unterschiedlichen Gründen Probleme haben ihren Mast aufzurichten, gibt es ja Hilfsmittel, die man auch ruhig nutzen sollte, um seinen Spaß zu haben.

Fährst du einen Porsche?![]()
Soll nicht bei jedem wirkenJa, die kenne ich! Links und rechts ein Schaschlikstäbchen zur Unterstützung und dann gut mit Isolierband umwickeln!![]()

würde sie ja beim nötigen kleingeld!Na, deinen Fotos nach bist du doch höchstens 20, dann passt doch 26 mit den Älteren auf ihn. Also erbarme dich doch!![]()
Hehe, ICH hab keine Probleme.. Ich fahr alles, was Räder hat. Warum fragst du? Was hat das mit deinem Problem mit der Wahrheit zu tun? Kognitive Hoppertatschigkeit?

Ja, die kenne ich! Links und rechts ein Schaschlikstäbchen zur Unterstützung und dann gut mit Isolierband umwickeln!![]()
Glaube du verwechselst die Leute hier. so viel ich weiß war ich derjenige der ein Problem mit der Wahrheit hat.. Ich fahr alles, was Räder hat. Warum fragst du? Was hat das mit deinem Problem mit der Wahrheit zu tun? Kognitive Hoppertatschigkeit?
Ja, die kenne ich! Links und rechts ein Schaschlikstäbchen zur Unterstützung und dann gut mit Isolierband umwickeln!![]()
Als ich das das letzte mal gemacht habe, sagte die eine Schamlippe zur anderen „ich hab ja schon viel gesehen, aber noch nie, dass sie ihn auf der Bahre reingetragen haben!“Soll nicht bei jedem wirken![]()
![]()

Hehe, ICH hab keine Probleme![]()
Glaube du verwechselst die Leute hier. so viel ich weiß war ich derjenige der ein Problem mit der Wahrheit hat
Wobei ich immer noch darüber Nachdenke welche Wahrheit das sein soll![]()
Dann sollen sie eben Stäbchen beim Chinesen mitnehmen, die sind eh stabiler und stützen besser!... Wer kennt heut noch Schaschlik?..... Du forderst die Buben ganz schön heraus.....