Wollen Frauen Jungfleisch??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, "Jungfleisch" ist so ein ekelhafter Begriff. Mal davon abgesehen ist 26 nicht soooo jung.
Ich bin auch schon 40, was soll ich nur mit einem älteren Mann anstellen? Der hält es mit mir keine Woche aus.
Was ist da ekelhaft...? Jungfleisch ist Jungfleisch... Ekelhaft sind blade fette weiber oder blade fette oide männer... Damit kann ich gar nicht

Was ist da ekelhaft...? Jungfleisch ist Jungfleisch... Ekelhaft sind blade fette weiber oder blade fette oide männer... Damit kann ich gar nicht

Es war auch mein erster Gedanke, als ich das Thema hier gelesen hab *wie grauslich kann man sich ausdrücken, Jungfleisch.... ernsthaft? grindig."

Und was bist du bitte für ein ekelhafter Frustbeutel?!

Tut dir was weh? Der Kopf zB?
Oder warum drückst du dich so derart abwertend aus?

Meinst ernsthaft dass dich so auch nur ein einziger Mensch ernst nimmt, nachdem er weiß wie peinlich du bist?

Ein Typ wie du, der Frauen nur als Fleisch bezeichnet ist an sich schon ekelhaft.
Und ich wette du bist auch nicht der supertolle geile Adonis und entsprichst selbst nicht dem was du dir von deinem Fleisch erwartest.

Die kriegen keinen mehr hoch....
... jammern auch dauernd , entweder die Hüfte, die Schulter , die Knie, ... irgendwas tut den Alten immer weh ... von einer 2. oder 3. Runde auch weit entfernt, 1x vögeln muss reichen, dann gleich einschlafen ... eingefahren im jahrelangen Schema, "weil sich ja noch nie Eine beschwert hat", ... und auf sowas habe ich keine Lust, deshalb nur Mitdreißiger .... geiler Body , ausdauernd , witzig, dauerpotent ... :brueste::lecken::poppen::anspritzen::quickie::sandwich:

... jammern auch dauernd , entweder die Hüfte, die Schulter , die Knie, ... irgendwas tut den Alten immer weh ... von einer 2. oder 3. Runde auch weit entfernt, 1x vögeln muss reichen, dann gleich einschlafen ... eingefahren im jahrelangen Schema, "weil sich ja noch nie Eine beschwert hat", ... und auf sowas habe ich keine Lust, deshalb nur Mitdreißiger .... geiler Body , ausdauernd , witzig, dauerpotent ... :brueste::lecken::poppen::anspritzen::quickie::sandwich:
Wir geben euch vollkommen recht:up::up::up:;)

meiner Erfahrung nach stehen jüngere Frauen tendenziell eher auf ältere Männer, ältere Frauen eher auf jüngere...

OK, du willst also a alte Schachtel budern.....

Warum verpackst du das Offensichtliche so wissenschaftlich?.... Zu feig, um das Problem beim Namen zu nennen?...... Kleiner Tipp: feige Buberln stehen nicht besonders hoch im Kurs bei den alten Weibern....
Aber er stellt die Frage doch ganz bsoffen ähhhm offen :haha:

meiner Erfahrung nach stehen jüngere Frauen tendenziell eher auf ältere Männer, ältere Frauen eher auf jüngere...
genau richtig deshalb finde ich es doll wenn meine geile Frau jungen Männer das Ficken beibringt sie ist 48 vielleicht ein wenig Sex süchtig Männer mit 18 oder 19 Jahren haben es gar nicht leicht fürs erste oder zweite mal eine Möse zu finden

das kann ich nicht sagen,wollte auch nie einen jungen mann haben,hab aber dann mal einen ihr kennengelernt und der wahr für sein alter echt gut(nicht nur in sachen sex)
Naja durch zufälle versucht man auch mal neues denk ich :)

Aber in Wahrheit is es ja so das sich viele Frauen denken dennen fehlt die Erfahrung und versuchen es erst garnicht oder?

Zurück
Oben