Wohin mit dem Sperma

Das kommt immer darauf an. Meistens spritze ich es meiner Frau in die Möse. Wenn es da dann wieder rausläuft, kommt es in ein Tempo-Taschentuch. Wenn sie bläst, und ich ihr in den Mund spritze, dann schluckt sie es normalerweise. Und wenn ich sie ab und zu in den Arsch ficke, dann landet es in einem Kondom. Manchmal besame ich auch ihre grossen Brüste. Dann reibt sie meinen Saft in ihre Titten ein, und lässt ihn dran, bis sie später duscht.
 
:haha: der thread erinnert mi an an spruch, der an der wand im klo meines vorigen arbeitsplatzes stand:

hier starb mein sohn neun monate vor seiner geburt bei einem handgemenge....:lalala:
:hahaha:
 
kommt drauf an.. beim arschficken gibt es nichts herrlicheres als ihr die volle ladung in ihr arschloch zu pumpen.... ansonsten beim normalen ficken rausziehen und auf sie drauf.
und beim wixen sehe ich auch gerne wie viel es ist.. daheim auf einen tisch... vor allem beim wixen mit kumpels. sodas alle sehen können wie viel ich spritze.. im sommer am figurenteich vor zusehern einfach abspritzen auf den waldboden...
 
Es ist schon eigenartig, wie diese Frage beantwortet wird. Grundsätzlich sind für mich alle Varianten ok, aber ich hab mir während des Austausches von Zärtlichkeiten noch nie Gedanken gemacht, wohin ich spritzen soll. Es hat sich immer ergeben uns alles war schon dabei. Muschi, Mund, Hintern, Brüste, Gesicht usw. Es war jedesmal befriedigend und für Beide super Ok ...
Seid aufmerksam beim Lieben und es wird lustvoll sein

Bin genau der gleichen Meinung!
Kurz vor dem Spritzen bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu überlegen wohin das gute Zeug nun genau verteilt wird.
Es war schon ziemlich alles dabei, bis in den Arsch.
 
Kurz vor dem Spritzen bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu überlegen wohin das gute Zeug nun genau verteilt wird.
so wird's wohl den meisten Männern gehen. Und aus genau diesem Grund verstehe ich überhaupt nicht, wie jemals allen Ernstes ein Coitus Interruptus als "sichere" Verhütungsmethode angewendet wird.
 
Es kommt drauf an !
Wenn Thom mich richtig hart fickt dann ist es auch geil wenn er in mir abspritzt
Meine liebsten Varianten sind aber :
1) Bevor er abspritz spreitze ich ihm meine Muschi und Thom Spritz darauf ,im Anschluss finger ich mich und schieb mit seinen heißen Saft in meine Pussy
2) Er spritzt mit auf meine Titten und verteilt dann mit seiner Eichelspitze seine Saft auf meinen Oberkörper
 
Es gibt für mich drei Entsorgungsstellen:
  1. Beim Ficken zu Hause tief in der Fotze meiner Frau.
  2. Beim Bordellbesuch grundsätzlich ins Gesicht der Dame.
  3. Beim wichsen frei gerade aus unter den Schreibtisch. Aufgewischt wird später.
 
Was hat das mit Gesundheit zu tun? Wenn man gesund bleiben will, dann doch am ehesten ins Kondom , oder? Oder in einem Fetzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab gerne die Abwechslung, und je nach Situation, es kann genau so erregend sein auf die vagina zu ejakulieren und dann das runterlaufende Sperma mit dem penis in die vagina einzuschieben wie direkt in ihr zu kommen
 
Bei uns ist das Thema wohin damit auch immer verschieden! Meistens habe ich Gedanken im Kopf wie ich abspritzen möchte und das erzähle ich ihr dann immer während dem Vorspiel - macht sie total an! Ab und zu frage ich sie wie sie es möchte und mach es dann auch natürlich so! Wenn mal wieder Anal dran ist, wird das eigentlich immer ausgenutzt und die Ladung tief rein gespritzt! Also mein Tipp einfach versaut darüber reden, dann wird es immer passen!
 
Zurück
Oben