Wohin mit dem Sperma

Ja :unsicher:
Ich habe ihn betrogen. Er weiß es. Es gäbe noch jemanden. Er labert nur und begreift nicht, was ich will. Wir leben zusammen. Vieles verbindet. Wir sind Maschinen, die funktionieren. Das war es. Für ihn ok???? Er behauptet es. Für mich nicht.

Liebst du ihn?
Und damit meine ich von ganzem Herzen?
 
Ja :unsicher:
Ich habe ihn betrogen. Er weiß es. Es gäbe noch jemanden. Er labert nur und begreift nicht, was ich will. Wir leben zusammen. Vieles verbindet. Wir sind Maschinen, die funktionieren. Das war es. Für ihn ok???? Er behauptet es. Für mich nicht.

ja das ganze kenne ich! aber ich bemühe mich alles wiede in ordnung zu bringen!
Wir leben auch zusammen, aber wir lieben uns auch! und ich denke daher funktioniert auch unser fick so gut!
Aber es geht nicht nur ums ficken, es muss auch das andere passen!
 
Hey! Ich bin 40. Ich sehe zwar jünger aus und bin einfach unkonventionell, aber die Uhr tickt. Kinder abgeschlossen. Mit Geilheit und Liebe gemacht. Weiß genau welcher Spritzer es war. Sie wachsen und gedeihen.
Ich mag noch Spaß haben solang ich es bieten und annehmen kann.

ja ich weiß das du 40 bist auch wenn die uhr dickt!
ich bin 53 und ich ficke , trau ich von mir zu behaupten, mehr als junge leute!
kinder sind bei uns schon seit ich 33 bin abgeschlossen, vasektomie gemacht, jeder spritzer sitze im schwarzen, ggg
Ja den spass haben wir auch noch und sind 50 und 50+
Ich finde unsern sex einfach genial und geil
 
ja das ganze kenne ich! aber ich bemühe mich alles wiede in ordnung zu bringen!
Wir leben auch zusammen, aber wir lieben uns auch! und ich denke daher funktioniert auch unser fick so gut!
Aber es geht nicht nur ums ficken, es muss auch das andere passen!
Passt bei uns nicht. Er ist studiert, verdient wie sonst was, zahlt dementsprechend Alimente, hat ne gierige Exfrau mit Dollarscheinen in den Augen. Ich soll alle babysitten, die Putze sein. Hallo! Ich habe auch studiert, arbeite. Mich kotzt es nur an. Dann vögel ich fremd, weil etwas Streicheleinheiten braucht jeder und dann bin ich die Hure. Ja. Ich mag's. Sonst nur Funkion. Ständig. Selbstkontrolle und im Job andere kontrollieren
 
ja ich weiß das du 40 bist auch wenn die uhr dickt!
ich bin 53 und ich ficke , trau ich von mir zu behaupten, mehr als junge leute!
kinder sind bei uns schon seit ich 33 bin abgeschlossen, vasektomie gemacht, jeder spritzer sitze im schwarzen, ggg
Ja den spass haben wir auch noch und sind 50 und 50+
Ich finde unsern sex einfach genial und geil
Geil :)
 
Passt bei uns nicht. Er ist studiert, verdient wie sonst was, zahlt dementsprechend Alimente, hat ne gierige Exfrau mit Dollarscheinen in den Augen. Ich soll alle babysitten, die Putze sein. Hallo! Ich habe auch studiert, arbeite. Mich kotzt es nur an. Dann vögel ich fremd, weil etwas Streicheleinheiten braucht jeder und dann bin ich die Hure. Ja. Ich mag's. Sonst nur Funkion. Ständig. Selbstkontrolle und im Job andere kontrollieren

so darfst du das nicht sehen, das du eine hure bist, wie du schon sagst du braucht auch zärtlichkeiten, streicheleinheiten!
ja musst eh wieder fremd vögeln, sonnst bleibst du auf der strecke!
 
so darfst du das nicht sehen, das du eine hure bist, wie du schon sagst du braucht auch zärtlichkeiten, streicheleinheiten!
ja musst eh wieder fremd vögeln, sonnst bleibst du auf der strecke!
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.
Unfair! Die tollen Managertypen vögeln und die Frau ist Schuld.
 
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.
Unfair! Die tollen Managertypen vögeln und die Frau ist Schuld.

Das sind halt Klischees so ist das nun einmal
 
Klar keine Hure. Aber Frauen, die Bedürfnisse haben, werden als billig angesehen. In meinem Job rennt der Schmäh alle sind Spinner. Beamte halt. Nach vorne muss man Anweisungen geben. Ich darf gar nicht. Was ich getan habe, war riskant. Mit Schnöseln. Gott sei dank ist es trotz Zeugen nicht publik geworden.
Unfair! Die tollen Managertypen vögeln und die Frau ist Schuld.

ja sicher haben frauen auch bedürfnisse! Aua, das tut weh wenn es zeugen auch noch gibt, ja meistens ist die frau schuls, auch wenn es die männer gewollt haben
da ich auch in der situation war, kann ich nur sagen, sind die männer schon auch mit schuld 50/ 50 sage ich
 
ja sicher haben frauen auch bedürfnisse! Aua, das tut weh wenn es zeugen auch noch gibt, ja meistens ist die frau schuls, auch wenn es die männer gewollt haben
da ich auch in der situation war, kann ich nur sagen, sind die männer schon auch mit schuld 50/ 50 sage ich
Hey! Klar! Einer oder eine allein befriedigt sich nur.
War die blöde Barfrau. Lief uns hinterher und sagte ihm, er hätte es nicht nötig und würde es sicher bereuen.
Naja. Er sehr happy. Hat offensichtlich bekommen, was Frau nicht gibt.
Ich happy, Mann gibt's auch nicht.
 
Hey! Klar! Einer oder eine allein befriedigt sich nur.
War die blöde Barfrau. Lief uns hinterher und sagte ihm, er hätte es nicht nötig und würde es sicher bereuen.
Naja. Er sehr happy. Hat offensichtlich bekommen, was Frau nicht gibt.
Ich happy, Mann gibt's auch nicht.

Ja ds sind die neider, die wollte sicher das er sie vögelt!! kenne ich
Hat er es bereut? ich denke da bemüht man sich mehr bei einem fremd fick!
Was hast du alles gegebne?? neugierig bin!!
War es es wert?
 
Ja ds sind die neider, die wollte sicher das er sie vögelt!! kenne ich
Hat er es bereut? ich denke da bemüht man sich mehr bei einem fremd fick!
Was hast du alles gegebne?? neugierig bin!!
War es es wert?
Ja! Er hatte mich ständig über Wochen verfolgt. Mit Blicken. Erst dachte ich mir nichts dabei. Ich relativ neu.
Eines abends saß er direkt neben mir an der Bar und rieb mit seinem Oberschenkel an meinem. Seine Hand verirrte sich auch.
Ich habe es ignoriert. Dachte mir, vl ist er so angetrunken, dass er nimmer weiß, wohin er sich ausdehnt.
Zu jener Zeit hatte ich die Kinder nicht. Mann auch auf Urlaub mit seinen Töchtern. Ich bin Jobtrainerin und hatte mit einer Crew junger Integrativschülern einen Auftrag im Logistiklager. Sortieren, endverpacken. War Knochenarbeit. Kisten heben, Paletten schleppen. Als Vorbildfunktion. Ständig befehlen und alles im Überblick behalten. Hatte keine sexy Wäsche an. Danach Weinchen, reden.
Das ging so paar Wochen. Kids happy bei Oma und Opa. Besuch immer am Wochenende und in der Woche die Außendienst Aufträge abarbeiten. Berichte schreiben.
Teams.
Eines abends war es klar. Er ging auf Offensive. Ich war angetrunken, aber ganz klar wusste ich, dass ich es möchte.
Die Barfrau merkte es und beschimpfte mich. Zu ihm sagte sie, dass er es bereuen würde, er hätte eine so viel schönere Frau.
Er ließ sich von ihr rausschmeißen und wartete auf mich. Sie bekam es leider mit und lief uns ein bisschen hinterher. Schimpfte.
Wir gingen weiter in eine Seitenstraße mit Villen. In einem unbeleuchteten Eck, griff er mir in die Hose. Ich packte sein Stück aus und fing an zu blasen. Dann beugte ich mich und hielt mich an der Hecke fest. Versehentlich fickte er anal. Ich ließ ihn. Dann alle möglichen Stellungen. Er legte sich sogar auf die Straße damit ich ihn reite.
Er war total happy, bedankte sich.
Ich fand es auch mega, aber da lass ich mich nicht mehr blicken.
Er ist crazy, aber wenn sie was erfährt, kriege ich Ärger. Beide Schnösel hochkarätig und einflussreich.
Habe nie verstanden, warum ich.
 
... meine bevorzugte Reihenfolge wäre Vagina, Mund, Arsch, Brüste etc.
Einfach nicht das gute Sperma verschwenden und in ein Taschentuch, auf den Boden oder gegen die Wand:lol:oder sonstiges spritzen.
 
Zurück
Oben