Wohin mit dem Sperma

Wo hin, Gute Frage!
Aber die Frauen haben so viel schöne Teile wo mann es hinspritzen kann!!
Gesicht, Mund, Augen, Brüste, Buach, Bein, Po, Arsch, ......
Einfach genial wo man sein Sperma überall anbringen kann!
 
Issss halt so. Dabei für die Haut besser als jedes Antiaging. Habe lange in Brasilien gelebt. Da ist Sperma ein Allheilmittel. Für Haut, Mensprobleme, Stimmungsschwankungen.

Ja das hat mir eine Südamerikanerin auch Erzählt die in Wien lebt sehr heiße Frauen aber Verheiratet möcht ich mit der Dame nicht sein .
 
Stimmt! Mei hat der gefickt! Wirklich gut mit seinem dritten Bein. Für Verantwortung, Beziehung und Respekt hat es leider nicht gereicht.
Das Mittel Ding bei uns zu finden ist Schwer.
Meine Frau sagt immer gut das du vor mir so viel rumgefickt hast da weißt du wenigstens was du alles an mir hast ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mittel Ring bei uns zu finden ist Schwer.
Meine Frau sagt immer gut das du vor mir so viel rumgefickt hast da weißt du wenigstens was du alles an mir hast ;).
Schön wäre beides. Aber alle langverheirateten sagen das geht nicht.
Was ist das Geheimnis geilen Sex mit dem Partner zu haben oder dafür zu sorgen, dass er explodiert? Mein Jetzige super nett und zuverlässig. Alles was der Brasilianer nicht war. Sex fad. Vieles fad.
 
Schön wäre beides. Aber alle langverheirateten sagen das geht nicht.
Was ist das Geheimnis geilen Sex mit dem Partner zu haben oder dafür zu sorgen, dass er explodiert? Mein Jetzige super nett und zuverlässig. Alles was der Brasilianer nicht war. Sex fad. Vieles fad.
Ich bin 9,5 Jahre mit meiner zusammen bis jetzt ein Kind ,das Geheimnis ist sei ein Mann wenn du eine Frau bist sei eine Frau ,auch wenn ihr bi Ambitionen habt .
Komunikation ist die erste Wahl redet über alles und wenn es noch so abartig erscheint .
Phantasie und Offenheit für neues fördert die Lust auch über lange Zeit und meine Frau mag es wenn ich sie herausfordere:up::D
 
Schön wäre beides. Aber alle langverheirateten sagen das geht nicht.
Was ist das Geheimnis geilen Sex mit dem Partner zu haben oder dafür zu sorgen, dass er explodiert? Mein Jetzige super nett und zuverlässig. Alles was der Brasilianer nicht war. Sex fad. Vieles fad.
ich bin lang verheiratet und ich sage das geht!
das geheimnis ist das man über das was man gerne hat reden muss und sich gegeseitig anheizen
Ich und sie explodieren meistens wenn wir ficken!
Am sonntag haben wir es in der aune, danach im ruheraum getrieben, war irrre, kann ich euch sagen
 
Ich bin 9,5 Jahre mit meiner zusammen bis jetzt ein Kind ,das Geheimnis ist sei ein Mann wenn du eine Frau bist sei eine Frau ,auch wenn ihr bi Ambitionen habt .
Komunikation ist die erste Wahl redet über alles und wenn es noch so abartig erscheint .
Phantasie und Offenheit für neues fördert die Lust auch über lange Zeit und meine Frau mag es wenn ich sie herausfordere:up::D
Bi habe ich gar nicht. Er schon. Momentan glaube ich, dass er es ausleben sollte. Komischerweise beschäftigt mich das so sehr, dass ich mir Gay Fick ansehe und es voll geil finde, wenn ein Typ den anderen richtig hernimmt.
Ich mag nur Männer und vl andere als ihm. Zum Vögeln. Nicht mehr.
 
Bi habe ich gar nicht. Er schon. Momentan glaube ich, dass er es ausleben sollte. Komischerweise beschäftigt mich das so sehr, dass ich mir Gay Fick ansehe und es voll geil finde, wenn ein Typ den anderen richtig hernimmt.
Ich mag nur Männer und vl andere als ihm. Zum Vögeln. Nicht mehr.

Na wenn ihr euch darüber einig seid?
Oder schenkt er dir zu wenig Beachtung dabei?
Was wäre dein sehnlichster Sexueller Wunsch ihm gegenüber?
 
ich bin lang verheiratet und ich sage das geht!
das geheimnis ist das man über das was man gerne hat reden muss und sich gegeseitig anheizen
Ich und sie explodieren meistens wenn wir ficken!
Am sonntag haben wir es in der aune, danach im ruheraum getrieben, war irrre, kann ich euch sagen
Das glaube ich dir aufs Wort! Am Anfang war unser Sex gut. Wir waren geil und haben uns bemüht. Mittlerweile will er Sex und hat keinen Steifen. Nur so halblasch. Natürlich blöde, weil so groß issa auch steif nicht. Alllerdings total ok.
Ich blase mir einen ab. Nix. Dann entschuldigt er sich. Oder wurschelt rein und kommt bald darauf ohne steif zu sein. Dann leckt er ewig. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr.
 
Bi habe ich gar nicht. Er schon. Momentan glaube ich, dass er es ausleben sollte. Komischerweise beschäftigt mich das so sehr, dass ich mir Gay Fick ansehe und es voll geil finde, wenn ein Typ den anderen richtig hernimmt.
Ich mag nur Männer und vl andere als ihm. Zum Vögeln. Nicht mehr.

Für frauen ist ein Gay fick sicher geil zum ansehen und sich neben bei selbst zu befriedigen!
Mit dem eigen kann man es nie so vorstellen als mit anderen!
 
Na wenn ihr euch darüber einig seid?
Oder schenkt er dir zu wenig Beachtung dabei?
Was wäre dein sehnlichster Sexueller Wunsch ihm gegenüber?
Ich? Ich möchte einen erregten bockigen Hengst, der bissi zulangt und etwas dominant ist. Jetzt nicht Fetisch mäßig, aber halt Mann. Wenn er nicht steif wird obwohl er Sex möchte und es weniger erregt als sich selbst die Klit massieren....
 
Das glaube ich dir aufs Wort! Am Anfang war unser Sex gut. Wir waren geil und haben uns bemüht. Mittlerweile will er Sex und hat keinen Steifen. Nur so halblasch. Natürlich blöde, weil so groß issa auch steif nicht. Alllerdings total ok.
Ich blase mir einen ab. Nix. Dann entschuldigt er sich. Oder wurschelt rein und kommt bald darauf ohne steif zu sein. Dann leckt er ewig. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr.
So schlimm?
 
Das glaube ich dir aufs Wort! Am Anfang war unser Sex gut. Wir waren geil und haben uns bemüht. Mittlerweile will er Sex und hat keinen Steifen. Nur so halblasch. Natürlich blöde, weil so groß issa auch steif nicht. Alllerdings total ok.
Ich blase mir einen ab. Nix. Dann entschuldigt er sich. Oder wurschelt rein und kommt bald darauf ohne steif zu sein. Dann leckt er ewig. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr.

na an der steihaeit fehlt es bei mir nicht! Meine Frau bläst ihn schon so hart das er ihr entspricht, gggg
na ja, so groß ist meiner auch nicht, aber ich fick sie halt so durch das sie auch mit meinem nicht so großen auch kommt! und ich muss sagen es git selten einen fick wo wir nicht gemeinsam kommen, außer ich mach nur quicki, :D, aber dann fingere ich sie, oder steck ihr unseren geilen dildo in ihre nasse muschi
 
Ich? Ich möchte einen erregten bockigen Hengst, der bissi zulangt und etwas dominant ist. Jetzt nicht Fetisch mäßig, aber halt Mann. Wenn er nicht steif wird obwohl er Sex möchte und es weniger erregt als sich selbst die Klit massieren....

wenn sie meine ihren kilt massiert, fahre ich ab wie ein zäpfchen, ggggg
 
Zurück
Oben