Wohin mit dem Sperma

Geh das mit dem muschisaft kann ich dir nicht glauben ... ich werd halt ganz deppert wenn eine frau so richtig nass wird .. soviel wie jeder auf die säfte des anderen reagiert ...
 
Also ich darf meiner Frau überall hinspritzen bis auf die Haare das mag sie nicht so. Sie schluckt auch alles Kommentarlos. Am liebsten hat sie es allerdings in ihre Muschi, was ich auch am häufigsten mache.
Öfter Wichse ich ihr noch in ihre Nylonsöckchen, weil ich Nylonfetischist bin
 
Sperma gehört in die Muschi :)
Bei der eigenen Frau, wenn sie verhütet oder (mittlerweile) unfruchtbar ist, ist das eine schöne Möglichkeit, gern tief in ihr abzuspritzen. :up:

"Nur", was, wenn es nicht die eigene Partnerin ist? Noch fruchtbar und Du keine Ahnung, wie und ob sie verhütet? Ob sie nicht eventuell eine wie auch immer geartete, ansteckende Geschlechtskrankheit oder Aids hat? Da würde doch Sperma ins Kondom gehören, wobei die Frage wäre, wo man den Schwanz inkl. Kondom am liebsten stecken hätte. Aber so ganz und gleich kann ich Deiner Aussage nicht zustimmen.


Ich habe nur gemeint, weil hier nur über Spermaspiele, wohin spritzen etc. diskutiert wird, obwohl die Frage in der Gesundheitsrubrik steht. Das kommt mir in dem Sinne eben verwässernd vor.
Ach so. Komplizierte Sache. Da spielen halt - Gesundheit hin und her - verschiedene Ansätze eine Rolle. Und bei der Gesundheit ist schon relativ entscheidend, wohin man:down: spritzt. Gesundheitlich betrachtet gibt es natürlich Stellen, die gefährdeter sind als andere. Und da hast Recht: da ist das Vorher egal, da geht es rein darum, wo der "Landepunkt" vom Sperma ist. Weil es bei potentiell "krankmachendem Sperma" nicht egal ist, wo es landet. Da gibt es natürlich bessere und weniger geeignete Stellen.

Da müsste man tatsächlich beim TE nachfragen, ob er das womöglich in dem Sinnzusammenhang so gemeint hat, weil das Thema hier steht.


Ich frage mich immer schon, warum Männer ihr Sperma gar so sehr überbewerten, ist für mich ekliger als Urin, eine notwendige Ausscheidung eben wie auch Scheidensaft nur zum Zwecke der Gleitfähigkeit gebildet wird. :hmm:
Also Scheidensaft schmeckt mir besser als Urin. Süßer irgendwie. Und meist um einiges weniger (wenn man vom Squirt absieht), so dass man auch schlucken kann und sich nicht gleich verkutzt, weil man nicht zuviel erwischen kann. ;)

Welche Körperausscheidung für wen ekliger ist und ob man sie überhaupt bräuchte, ist ein anderes Thema, das so direkt auch nichts mit Gesundheit zu tun hat. Generell hätte ich aber nichts dagegen, wenn ich beim Wasserlassen ähnlich geile Gefühle wie beim Abspritzen hätte. :lalala:
 
Ich hab einen bericht im tv gesehen ( aus usa ) da gibts a paar herren die haben alle paar minuten einen unkontrollierten orgasmus ... die haben nimmer gelacht ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir kennen sowas von einer Dame in Deutschland. - Das ist absolut nicht mehr nett dann.....

lg Gitti
 
Für mich ganz klar in die Frau! Also je nach dem wie es gerade gemacht wird...Arsch, Möse oder Mund
 
Zurück
Oben