Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt von mehreren Threads der letzten Wochen würde mich interessieren, wofür dir/euch bisher der Mut gefehlt hat, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was wären Dinge/Taten, die ihr gerne tun oder versuchen würdet und euch aber nicht traut? Vom ganz banalen bis zu ganz großem...

(und ich möchte strafrechtlich relevante aktionen dezidiert ausschließen.)
 
klingt jetzt sicher bled...mal mit einer wesentlich jüngeren frau, so 20 bis 25 jahre jünger, als ich es selber bin entspannten sex haben.
ich würd aber kaum eine fragen weil ich mir da blöd vorkomm..so nacht dem motto..des könnt mei tochter sein.
 
Andere Personen aktiv oder als ZuseherInnen in unser Sexualleben einbeziehen.

Man fantasiert zwar drüber, aber die Folgen abzuschätzen halt ich für sehr schwierig
 
...wofür dir/euch bisher der Mut gefehlt hat, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun?
:hmm: ich weiss nicht, auf der einen Seite würde ich meinen, dass mich andere Menschen nicht wirklich hemmen. Auf der anderen Seite stelle ich durchaus fest, dass ich aus "Rücksicht" auf meine Umgebung mich durchaus anders verhalte; je nach sozialem Umfeld bin ich dann mal mehr oder weniger gefasst.
Und da fällt mir konkret ein, dass ich zB auf Konzerten erschwerte Hemmnisse feststelle. Grundsätzlich kann ich durchaus Party machen :roll: Und wenn ich auf zB zu Kodo gehe und die Musik so geil ist, tue ich mir echt schwer da nur so dasitzen zu müssen, während die Musik so mitreissend ist. Das sind aber halt leider Konventionen die mich gezwungenermaßen zurückhalten lassen, während ich innerlich aufspringen würde wollen, schreien und tanzen :hurra::traurig:
 
klingt jetzt sicher bled...mal mit einer wesentlich jüngeren frau, so 20 bis 25 jahre jünger, als ich es selber bin entspannten sex haben.
ich würd aber kaum eine fragen weil ich mir da blöd vorkomm..so nacht dem motto..des könnt mei tochter sein.

Es gibt aber einige junge Damen die genau auf sowas stehn. ;)
Ich glaub dein Wunsch könnte sich da relativ einfach verwirklichen lassen, also nur Mut.
 
Mich auf eine Bühne stellen und schauspielen. Ein Onkel von mir hat lange Zeit in einer Laientheatergruppe gespielt, und auch wenn ich mal vorsichtig angefragt habe, wie das bei denen so läuft, hatte ich nie den Mut, da mal zu fragen, ob ich tatsächlich mal mitspielen könnte.

Weil ich so ein introvertierter Hund bin und die Bühne eigentlich gar nicht mag. Und trotzdem fasziniert es mich irgendwie.
 
Also, ich würde ja gerne mal Sonntag morgen in nen Swingerclub gehen, ausgiebig vom Buffet frühstücken und dann einfach wieder gehen :D
 
Puhhh da gibts echt viele Sachen, nur siegt mein Anstand und bleib meinen Mann treu.
Mein Mann weiss von meinen Wünschen und Träumen, leider unterstützt er sie nicht, daher akzeptiere ich sie und fahr net aus meiner Haut!:shame:
 
Möchte mal für einen einzigen Tag nicht an meinen Partner denken, sondern nur an mich, mich ausleben, auch sexuell, ohne schlechtes Gewissen oder Rücksicht auf eventuelle Konsequenzen!
 
Zurück
Oben