- Reaktionen
- 57.542
- Checks
- 13
Der Wolf holt sich das, was er am bequemsten erwischt.
... lasst's die oma nicht mehr allein aus'n haus ... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wolf holt sich das, was er am bequemsten erwischt.
... lasst's die oma nicht mehr allein aus'n haus ... .......aber die Schwiegermutter schon......... lasst's die oma nicht mehr allein aus'n haus ...
![]()
.......aber die Schwiegermutter schon......
Aber wir schicken ein alternatives Rotgrünkäppchen zum Schwammerlsuchen in den Wald, damit die armen Wölfe keinen Hunger leiden müssen! 
Glaubst der Wolf frisst so einen, wenn der von oben bis unten bekleckert ist?
Ich merk grad, dass der Thread eigentlich ur-alt ist, hrm. Der Threadstarter längst gebannt - lol!
Ich glaube in der Nacht, sind diese Tiere weniger scheu, als es manche Leute gerne darstellen. Meine Mutter - die ja aus den Karpaten stammt - erzählte mir ja häufig, dass Wölfe bis zum Haus vordrangen und dort an ihrer Haustür kratzten und knurrten, weil sie genau wussten, dass da jemand drin ist.
Also, aufpassen! ..![]()
Einen riesigen Hirtenhund hatte sie glaubich schon. Aber auch der hat die imaginäre Hose voll bekommen.Hat dir deine Mama auch gesagt, wie man sie dort unten scheu hält? Regelmässige Treibjagden, Fangeisen, Schrotflinten & Kalasnikow-Begrüssungssalut, wenn man ihrer ansichtig wird. Nicht zu vergessen von den wirklich imposanten, echten Hirtenhunden, denen ich als Alpinist auf keiner Alm begegnen möchte.

Einen riesigen Hirtenhund hatte sie glaubich schon. Aber auch der hat die imaginäre Hose voll bekommen.
... und es gibt die pelzigen Viecher immer noch. Immerhin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Melde mich auch zu Wort:eure Worte in Gottes Gehörgang
ich bin schon etwas beunruhigt
das hat unser jäger auch gesagt, aber...nie vor Wölfen wegrennen!!!
ganz stimmt das nichtpraktisch unsichtbar
Praktisch unsichtbar, wenn in der Nähe. Ausserdem gibt's Wölfe, oftmals Einzelgänger auf Wanderschaft, die neuen Lebensraum suchen und zivilisierte Gebiete durchqueren, zb. entlang Schienen oder Autobahnen. Wir hatten einen mitten in Zürich, der wurde von nem Zug überfahren.ganz stimmt das nicht
wir haben hier ein Waldgebiet, wo immer wieder nachts was gesehen wird
meistens sind es Wildschweine oder Rotwild, und sehr selten aber doch, auch mal ein wolf
Beobachtungen durch Autofahrer, hier im Waldviertel durchaus ein thema
Sie treffen Jill und Joe, und dessen Bruder HipDrah di net um oh oh oh
schau schau der Wolf geht um oh oh oh
er wird di anschaun und du weißt warum
die Lebenslust bringt di um
(Falco)
schwammerlsuchen lassen wir heuer und hier aus...
Sie treffen Jill und Joe, und dessen Bruder Hip
Und auch den Rest des coolen Rudels
Sie rappen hin, sie rappen her,
Dazwischen vögelns geile Pudels. ^^
Wenn sie hungrig sind nehmen sie akles was sie kriegen und zum thema scheu die ausgestzten tiere von gehegen streifen auch unter tags umher selber gesehn keine fatamorgana echt wahr der anblick war schaurig also so unbekümmert wie ich gezeltet hab im wald würde ich meine kinder nicht mehr lassen