E
Gast
(Gelöschter Account)
Zugegeben meist, sogar recht gut genährt, wennst am Kreuzfahrtschiff unterwegs warstda gibts eh genügend mitreisende die uns beide versorgen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugegeben meist, sogar recht gut genährt, wennst am Kreuzfahrtschiff unterwegs warstda gibts eh genügend mitreisende die uns beide versorgen ...
Geh sei ned so....engstirnig!
viecherl die man lieb haben kann isst man ned. nur die unsympathler wie z.b. schweindi, muhkuh, hase, gans, hendl und wolf ... Ich mag aber Wölfe lieber als Hunde.....also her mit dem Pinscher!viecherl die man lieb haben kann isst man ned. nur die unsympathler wie z.b. schweindi, muhkuh, hase, gans, hendl und wolf ...
![]()
geht ned. wer sich an meiner hunzen vergreift, den muss ich leider töten! und das woll ma doch ned ... ??? 
Dich hau ich gleich mit auf den Grill...is ja eh nicht viel dran!geht ned. wer sich an meiner hunzen vergreift, den muss ich leider töten! und das woll ma doch ned ... ???
![]()

Also, da sprech ich Dir dann die Erfahrung ab, die muhkuh ist so ziemlich das netteste Wesen, das sich auf mehr als zwei Beinen bewegtmuhkuh
So jetzt haben wir anscheinend auch ein im Mühlviertel
DNA-Analyse bestätigt: Wolf riss neun Stück Damwild
Zu der Nummer könnt ich mir einen Wolf tanzen....................Drah di net um oh oh oh
schau schau der Wolf geht um oh oh oh
er wird di anschaun und du weißt warum
die Lebenslust bringt di um
(Falco)
Wenn du in der Nähe von Ernstbrunn wohnst, wird's wahrscheinlich auch noch zunehmen. Da gibt es einen Tierpark mit Wölfen und irgend so ein Forschungszentrum. Da Wölfe äußerst soziale Tiere sind......Wir leben dzt in NÖ nord, an der cz Grenze auf unserem 2twohnsitz
vor Tagen haben wir eindeutig in der Nacht Wolfsgeheul gehört
von offizieller Seite wird das Ganze bagatellisiert und verniedlicht
die lieben Tierchen sind ja eh so scheu usw
ist das wirklich so harmlos, wie viele tun?
Wir persönlich sehen das nicht so
was meint ihr?
glaube ich nicht, ebenso wenig, wie dass die wölfe den jägern das wild wegfressen, die belegten Zahlen aus Italien und Deutschland sind da sehr klar![]()
In der Lobau Wichser fressen ist kein wolfsgerechtes Leben.![]()