B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war nämlich echt ned bös gmeint....deswegen auch der
realistisch, süsse, realistischnegativ
Vielleicht gibt's aber einfach mehrere Realitäten, ....realistisch, süsse, realistisch
ich wohn halt nicht in einem Wolkenkuckucksheim, leider
gut gekontertAngst vor dem Ungewissen
Dann dürfte man auch keinen Bartgeier, Luchs, Steinbock oder auch gewisse Fischarten (wieder) ansiedeln. Mit welchem Recht soll hier eine demenstsprechende Ökologie verhindert werden.
Um jetzt von den von dir angeführten Tieren das für mich einfachste Beispiel rauszupicken:
Für eine Rodung und das Zubetonieren ist aber der Wolf nicht verantwortlich, sehr viele Bäche und Flüsse wurden in den 70er und 80er falsch reguliert (was das Hochwasser zeigte) und werden jetzt wieder renaturalisiert. Was mich aber bedenklicher stimmt, ist dass heute angeblich für einen Wolf kein Platz sei und morgen für keinen Luchs und irgendwann wird auch das zwitschern der Vögel als nervend empfunden. Es erweckt manchmal schon den Eindruck dass man sich mit der Ökologie nicht arrangieren will, besonders dann wenn sie immer näher vor die Haustüre kommt.Um jetzt von den von dir angeführten Tieren das für mich einfachste Beispiel rauszupicken: Wenn jetzt ein Fisch infolge von Kanalisierung der Bäche keinen Lebensraum mehr vorgefunden hat und ausgestorben ist, und man entschliesst sich jetzt die Bäche wieder rückzubauen, gibts auf einmal wieder den Platz dafür.
Beim Wolf gibts keinen equivalenten Prozess; ganz im Gegenteil, es wird täglich Grünland zubetoniert und Wald gerodet, obs uns gefällt oder nicht.
Gewolft halt, also Mettwurst oder Ähnliches, so nennt man sie bei mir daheimwolfwurst soll ganz gut schmecken ...![]()
wolfwurst soll ganz gut schmecken ...![]()
Haust halt deinen Hund in die Pfanne,...soll ähnlich schmecken!ah so war das gemeint ... ???ok, dann halt wolfsteak ...
![]()
seinen kumpel isst man ned ... 
Dickes Minus!Haust halt deinen Hund in die Pfanne,...soll ähnlich schmecken!![]()
Geh sei ned so....engstirnig!seinen kumpel isst man ned ...
![]()
Warum?Dickes Minus!Sowas sagt ma ned
Das hat schon manch Schiffbrüchiger nach einigen Tagen ganz anders gesehenseinen kumpel isst man ned ...![]()